PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue 4870 nach 2 tagen hin


Stonecold
2009-01-13, 17:55:06
Gestern verstarb nach 2 tage meine endlich lang ersehnte 4870er die direkt bei Powercolor getasucht wurde. Mitten beim chatten wurde der Bildschirm schwarz und nix ging mehr, reset gedrückt aber nix festplatten liefen nicht an, machte den Rechner auf und gk Lüfter drehte sich nichtmehr, an der Karte selbst konnte ich nichts erkennen, nacht cmosclear usw änderte sich nicht hab dann mal ohne die 2x6pol stecker gestartet da lief der gk Lüfter volle elle. Nun frage ich mich was da kaputt gegangen sein kann? Karte lief standard 780/3800mhz, also nicht übertaktet.

MfG
Stonecold

Echo419
2009-01-13, 18:41:00
die selben symptome wie bei mir vor paar tagen siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=443488

nur bei mir war nen kaputter ramriegel schuld.

mfg echo