PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Logitech RX1500 Maus der Nachfolger der MX 310 ???


blueman
2009-01-13, 18:01:51
Hallo,
ich bin ein Fan der Logitech MX310, aber leider bekommt man die Maus nicht mehr.
Im Affekt habe ich mir die G3 bestellt, jedoch habe ich jetzt Bilder von der RX 1500 gefunden und die Form gleicht der MX310 , jedenfalls auf den Bildern, weshalb ich am Überlegen bin den Kauf rückgängig zu machen.

Hat jemand mit ihr Erfahrungen?
Ist sie präzise und spieletauglich? Es gibt nur wenig Infos über die Maus oder Erfahrungsberichte...
Anscheinend hat sie leider nicht die Seitentasten, aber immerhin eine 2 oben.

Danke im voraus.

hefrenan
2009-01-14, 07:59:59
die hol ich mir eventuell.

der micro gear is klasse.

nur: hoffe ich dass die micro gear in der maus nicht auch einen produktionsfehler wie der g9 hat.

SentinelBorg
2009-01-14, 10:26:51
Die sollen mal lieber eine G5 ins Gehäuse einer mx518 stopfen. An dieses angerauhte Material der jetzigen G5 kann ich mich einfach nicht gewöhnen. :(

blueman
2009-01-15, 00:21:15
die hol ich mir eventuell.

der micro gear is klasse.

nur: hoffe ich dass die micro gear in der maus nicht auch einen produktionsfehler wie der g9 hat.

Was meinst Du mit Micro Gear?

hat denn keiner sonst Erfahrung mit der Maus gemacht??