PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Schriftgröße ändert sich über das Touchpad


Gast
2009-01-13, 21:47:24
Hallo,

habe mir ein Samsung NC10 gekauft, soweit bin ich hochzufrieden, was mich aber extrem stört, ist das sich sehr oft der Schriftgrad im Browser (IE & Firefox) ändert.

Ich kenn die Tastenkombination am Touchpad nicht und würde das gerne völlig abstellen - So dass sich die Schriftgrößer nur durch Bedienflächen oder durch Tastenkombos an der Tastatur ändern lässt.

Habe mir zudem für 45 € inkl. Versand einen neuen Original-Ersatzakku gekauft, meint ihr, dass der Preis ok ist oder hätte ich lieber noch auf einen Preisverfall bei den Akkus warten sollen?

Gruß

patrese993
2009-01-13, 23:08:39
45 Euro sind denk ich schon ok, kann mir nicht vorstellen, daß die Dinger noch so arg billiger werden.
Das Ändern des Schriftgrades ist normalerweise STRG und hoch bzw runter.

Gast
2009-01-13, 23:41:54
Der Schriftgrad hat sich immer verändert, weil ich aufgrund der Touchpadgröße 2 Finger auf dem Pad hatte.

Damit aktiviert man den Zoom und kann mit links-rechts die Schriftgröße verändern.

Muh-sagt-die-Kuh
2009-01-14, 00:43:56
Die Zoomfunktion lässt sich in den Touchpad-Optionen einfach abschalten, danach ist Ruhe.

Gast
2009-01-14, 17:48:17
Habe mir zudem für 45 € inkl. Versand einen neuen Original-Ersatzakku gekauft, meint ihr, dass der Preis ok ist oder hätte ich lieber noch auf einen Preisverfall bei den Akkus warten sollen?

akkus sollte man nie im voraus kaufen, da sie auch ohne gebrauch altern.