PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interhaar.com - Wirken diese Haarbehandlugnsmethoden?


Dadi
2009-01-14, 10:42:21
Hallo,

habe hier mal folgendes gefunden, da wird beschrieben was es für Haarbehandlungsmethoden gibt.
Meint ihr sind diese permanent wirksam oder wird diese Therapie lebenslang benötigt um volles, dichtes Haar zu haben?

http://www.interhaar.com/dienstleistungen/haarbehandlungen/

new_vision
2009-01-14, 11:03:26
Bist du denn mittlerweile mal beim Arzt gewesen und hast testen lassen, was die Ursache sein könnte? Wenn nicht, dann heul hier nicht weiter rum, dein Thread von Annotuck hat dir ja auch schon nicht geholfen.

Anstatt irgendwelchen "Haarspezialisten" das Geld in den Rachen zu schmeißen, check erstmal den medizinischen Hintergrund!

Dadi
2009-01-14, 11:49:03
Ich denke es ist geerbt... hab eigentlich genug Haare, aber will sie noch dichter haben. Man könnte sie mit Doug Heffernan (Kevin James) vergleichen. ^^

captainsangria
2009-01-14, 11:51:55
Welche Probleme hast du noch?
Zu kleiner Pimmel, zu schütteres Haar,.... was kommt als nächstes? Deine Threads sehen fast aus wie eine 3DC-Soap-Opera.
Stay tuned for more.

Sei ma net bös, aber du hast zeitweise an echten Vogel.
Sers, CapS

Dadi
2009-01-14, 11:54:25
Was für Probleme?

Pimmelprobleme habe ich nie gepostet -.-
Meid den Thread einfach wenn du es net mehr pockst.

Pfiat di

drexsack
2009-01-14, 12:02:18
Ich denke es ist geerbt... hab eigentlich genug Haare, aber will sie noch dichter haben. Man könnte sie mit Doug Heffernan (Kevin James) vergleichen. ^^

Nicht denken, wissen.

new_vision
2009-01-14, 12:21:51
Auch erblich bedingten Haarausfall kann man stoppen, erfordert nur die lebenslange Einnahme/Anwendung von Medikamenten. Nur vom Raten allerdings wirst du es nie rausfinden. Geh zum Arzt!

Oder gib das Geld den Scharlatenen, mir egal. Wenn du so verzweifelt bist, dass er solche Angebote in Erwägung ziehst, ist dir mit Vernunft eh nicht mehr zu helfen. Man könnte auch sagen (stand auch schon im alten Thread): Trag es wie ein Mann! Aber wenn du volles Haar brauchst um volles Selbstbewußtsein zu haben, solltest du mal generell an deiner Einstellung arbeiten.

Daredevil
2009-01-14, 12:23:11
Genau, nimm dir ein Beispiel an:

http://www.bergproperties.com/blog/wp-content/uploads/2007/12/statham-i.jpg

Wo gerade der Hype so toll ist.

Kladderadatsch
2009-01-14, 13:13:20
diese ganzen gels, salben oder was es da auch immer gibt sind laut humanbioprof der letzte blödsinn (wie übrigens auch shampoo mit keratin etc.).
es gibt haarwurzeltransplantationen, die funktionieren. dass es wirksame medikamente gibt, wusste ich nicht. kommt bestimmt auch auf die ursache drauf an.

soLofox
2009-01-14, 14:40:21
Auch erblich bedingten Haarausfall kann man stoppen, erfordert nur die lebenslange Einnahme/Anwendung von Medikamenten. Nur vom Raten allerdings wirst du es nie rausfinden. Geh zum Arzt!


man kann haarausfall nicht stoppen wenns erblich bedingt ist, nur ne haartransplantation hilft oder eben ein tupe.

oder warum rennen sonst soviele männer mit ner halbglatze rum? auch alpecin und der ganze schwachsinn hilft nicht, es mag etwas aufhalten, aber irgendwann sind die haare weg.

selbst wenn es ein medikament geben würde, wer will schon jeden tag son scheiss nehmen, dann vergisst man es mal oder kann es ne woche nicht nehmen (im urlaub und vergessen) und deine freunde denken du hast während des urlaubs ne chemotherapie gemacht.

haartransplantationen sind btw. noch sehr sehr teuer, außerdem ist es sehr aufwändig und dauert lange. jedes haar wird einzeln implantiert.

[fu]121Ah
2009-01-14, 15:00:03
2mm schnitt, gut ist.

soLofox
2009-01-15, 07:56:19
nur dumm wenn man nicht die kopfform für ne glatze hat.

nicht jeder sieht dann gleich so cool aus wie bruce willis. mir steht z.b. ne glatze überhaupt nicht, ich habs schonma gewagt ;)
allerdings nicht, weil ich nur noch so wenig haare aufm kopf hab.

KinGGoliAth
2009-01-16, 06:45:50
Genau, nimm dir ein Beispiel an:

http://www.bergproperties.com/blog/wp-content/uploads/2007/12/statham-i.jpg

Wo gerade der Hype so toll ist.
121Ah;7039726']2mm schnitt, gut ist.

die einzigen wege sowas wie ein echter mann hinzunehmen! :up: :cool:

mit glatze habe ich mich noch nicht gesehen aber ich bin der geborene kurzhaartyp und wenns frisch gemäht ist fehlt nicht mehr viel zur glatze. denke schon, dass es mir stehen würde. jedenfalls mehr als halbglatze, riesige geheimratsecken und peinliche versuche die spärlichen resthaare von der linken schläfe über den schädel zur rechten schläfe zu kämmen.



toupet haben wir noch im angebot kostet zwar ne kleinigkeit aber dürfte am wirkungsvollsten und -wenn man es richtig macht- am natürlichsten aussehen.

transplantation erscheint mir recht sinnlos. erstmal muss man die haare da einzeln (!) reinfrickeln und es wachsen danach ja auch keine neuen, wenn die alten ausfallen. haarwurzeln haben schließlich nur eine begrenzte lebenserwartung.

diese ganzen mittel und wässerchen sind wie jamba für die kopfhaut.

soLofox
2009-02-19, 12:58:57
ich hab eben überlegt mir das mittelchen pantovigar N (http://www.haar-ausfall.com/therapie/pantovigar/) zu bestellen, angeblich soll es helfen, aber wenn ich mal genau drüber nachdenke :

1. es kostet im günstigsten shop 65EUR, dann habe ich 300 kapseln die bei 3 mal täglicher einnahme 3 monate reichen.
2. es gibt keine garantie dass es etwas wirkt oder überhaupt eine wirkung zeigt.
3. selbst wenn es klappt, müsste man es wohl den rest des lebens nehmen. morgens, mittags abends. im jahr sind wir dann schon bei 260EUR, in 10 jahren bei 2.600 usw., da kann ich mir ja schon fast besser eine haartransplantation leisten, die wirkt und ich brauche nicht dreimal am tag so einen crap einnehmen.

ich hab mir jetzt viermal alpecin C1 coffein shampoo bestellt für 12,30EUR inkl., selbst wenn es nicht viel bringt, es hält ein wenig auf, es riecht gut, ich nehme sowieso immer extra haarshampoo und mit 250ml komme ich mindestens zwei monate hin, da man nur sehr wenig braucht.

Hydrogen_Snake
2009-02-19, 13:14:23
^^ich habe zwar selber geheimratsecken, oder wie ich sie nenne frauenparkplätze bei mir, aber alpecin habe ich vorher schon verwendet und finde das sich die kopfhaut und haar dannach voll geil anfühlen!

Was für Probleme?

Pimmelprobleme habe ich nie gepostet -.-
Meid den Thread einfach wenn du es net mehr pockst.

Pfiat di

Kommt also noch auf uns zu :ugly: bitte gleich in der Lounge ne...
Wenn es erblich bedingt ist dann kannste sowieso alles vergessen.
btw. komplexe wegen geheimratsecken in deinem alter? ALTER...

MogWorf
2009-04-12, 05:01:09
Was sind denn nicht-erbliche Gründe für Haarausfall?

Bei mir wurde letzte Woche eine kaputte Schilddrüse diagnostiziert (UF).
Rein zufällig hab ich in den letzten 2 Jahren starke Geheimratsecken bekommen, korreliert zeitlich also perfekt mit meiner UF.
Kann das daher kommen? Ist der Prozess reversibel?

In meiner Familie ist niemand vorbelastet.
Die haben ihre Geheimratsecken alle erst mit 45J bekommen.
Ich mit meinen 23 Jahren bin dafür eindeutig zu jung! :biggrin:

Nexxus1980
2009-04-14, 15:31:57
Soweit ich weiss sagt man sich ja das für den langsamen Haarausfall zuviele männliche Hormone (u. a. Testosteron) verantwortlich sind. Wirkt wie eine Schlaftablette auf die Haarwurzel.

Eben.... 2mm-Schnitt, kein Stress mit stylen, kein Geld für überteuerte Gelchen, keine billigen Heftchen beim Friseur da auch alleine machbar, aeorodynamischere Fortbewegung ---> Passt