PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CrimeCraft - Das neue Neocron?


CrashOberbreit
2009-01-14, 11:29:49
Bisher gibt es noch keinen Thread zu CrimeCraft. Oder nun: Es gab keinen. Jetzt schon.

CrimeCraft ist ein MMORPG. Wird es sein. Eines Tages. Das Besondere: Kostenlos. Unreal Engine 3.0. Keine Orks, keine Elfen. Futuristische Städte. Kriege wohindas Auge blickt - zumindest im Kleinen. Polizisten / Militärs gegen Gangster und Bänker und viel Action mit modernen Waffen. Will heißen: Es geht rund.

Bisher gab es leider recht wenig Bildmaterial. Nun ist aber ein erster Trailer veröffentlicht worden, der wirklich Lust auf mehr macht. Erinnert in gewisser Weise ein wenig an Neocron, nur nicht gar so düster.

Trailer: http://www.exp.de/download.php?id=16239

Grey
2009-08-26, 22:14:08
Seit heute raus.

Habs mal kurz angespielt... ganz nett, aber irgendwie hat mir Hellgate damals mehr Spaß gemacht durch bessere Rahmenbedinungen.

Gegner (PvP und PvE) laggen teilweise, tauchen erst Millisekunden später auf wenn man um die Ecke biegt, verfolgung von Quests und dergleichen nicht optimal implementiert (das heißt man muss sich jeden scheiß Auftrag auch genauer einprägen, sonst weiß man hinterher nicht mehr wo man was machen soll...) und derlei Kleinigkeiten nerven. Ansonsten macht es einen schönen Eindruck, vor allem optisch recht hübsch.

CrashOberbreit
2009-10-15, 10:48:16
Gibt einen offiziellen Launch-Trailer, man hat das Teil in den Staaten jetzt wohl richtig veröffentlicht: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2606

IGN hat ne 5.4 vergeben, wobei die Wertung vermutlich ein wenig früh kam. Ich hatte ja die Beta ein wenig gespielt und fand das Teil irgendwie recht nett. Mal etwas anderes. Bisher steht leider noch nicht fest, wann der Titel nach Europa kommt.