PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job in NL nähe Amsterdam


gRoUnD
2009-01-14, 12:21:30
Hi,

hat vielleicht jemand schonmal in den Niederlanden gearbeitet?

Habe da eine Jobofferte nahe Amsterdam am Flughafen Schiphol / Rijk bekommen.

Gehalt wäre zwischen 42.000 und 45.000€.

Ich bin Single und habe keinen besonderen Ansprüche.

Habe nur gelesen das die Mieten dort recht hoch sein sollen.

Hat jemand vielleicht eine Grössenordnung parat was Miete und brutto/netto angeht?

Gruss

ground

superkraut
2009-01-14, 12:45:55
Was haelt Dich denn noch in Deutschland??

Ich habe 17 jahre in Asien gelebt und gearbeitet und bin nun seit 6 jahren in GB.

Sag mir nicht das es allein an der wohnungsfrage liegt, mal im internet nach maklern schauen, oder einfach mal hinfahren und mit wohnungsmaklern reden, ich gehe davon aus das Du keine 4 zimmer wohnung brauchst, selbst wenn Du Dir am anfang nur eine ein zimmer wohnung mietest.

Viel glueck

Cheers

Mr. Lolman
2009-01-14, 12:49:19
http://www.pararius.com/deutsch/clientHome.php?lvl1=1&lvl2=1

gRoUnD
2009-01-14, 15:21:59
Danke für den Link Mr Lolman.

Na in Deutschland leb ich auch nicht mehr, die letzten zwei Jahre war es Dublin und aktuell Sofia.

superkraut
2009-01-14, 19:59:17
Ahhhhhhh, IT support ???? :)

knallebumm
2009-01-14, 20:42:35
Rund um Amsterdam ist jeden Morgen und jeden Abend Verkehrschaos. Ich würde versuchen, eine Wohnung zu bekommen, die nicht so weit weg vom Arbeitsplatz liegt.