PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - 1up Show.


Hydrogen_Snake
2009-01-14, 15:12:35
Als gedenken.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14267502&postcount=505

Alle Podcasts und Shows gecancelt ;(
kein 1up yours, egm usw. etc. pp.

Hier gibt es nochmal den Soundtrack aus den Shows ;)

http://www.megaupload.com/?d=1ANKCN3G
(Ryan O'Donnell hat es in seinem Twitterfeed gepostet)
Wer es nicht weis...

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3172156

gefeuert:

Adrian Frieg
Amy Mishra
Amy Moran
Andrea Garcia
Andrew Fitch
Andrew "Skip" Pfister
Anthony Gallegos
Cesar Quintero
Christina Rosa
CoyLou Steel
Derek Chinn
Doug Parsons
Eric Ellis
Giancarlo Varanini
Greg Ford
James "Milkman" Mielke
Jason Bertrand
Jason Wilson
Jervilyn Jaramillo
Justin Frechette
Leslie Gelfand
Marci Yamaguchi
Matt Chandronait
May Tong
Meredith Stowe
Michael Donahoe
Monique Convertito
Ndubuisi Madu
Nick Suttner
Norris Boothe
Philip Kollar
Rey Serrano
Robert Bowen
Rosemary Pinkham
Ryan O'Donnell
Ryan Scott
Shane Bettenhausen
Simon Cox
Tammy Ross
Tipler Ubbelohde

nampad
2009-01-14, 15:32:51
Rebel FM auf www.eat-sleep-game.com - Quasi Nachfolger für 1up FM.

http://talkingorange.com/ - Großteil der 1up Show Crew mit dem Versuch eine neue Show aufzustellen.

1up Yours wird wohl weitergeführt, leider ohne Shane Bettenhausen und stattdessen dafür wohl mit Alice Liang/Tina Sanchez. Der Rest der Leute wurde nicht gefeuert. Irgendwie wurden fast alle gefeuert die ich am meisten gemocht hab und dafür durften die Leute die ich am wenigsten mag bleiben.

Jedenfalls eine echte Schande wie das alles endet. 1up Yours wird nicht mehr das gleiche sein und es war mein Lieblingspodcast. Genauso war die 1up Show auch jede Woche ein Highlight.
Hoffentlich werden die Nachfolgeprojekte erfolgreich sein.

edit: http://www.geekbox.net/ - neuer Ryan Scott Podcast.

Hydrogen_Snake
2009-01-14, 15:37:59
Rebel FM auf www.eat-sleep-game.com - Quasi Nachfolger für 1up FM.

http://talkingorange.com/ - Großteil der 1up Show Crew mit dem Versuch eine neue Show aufzustellen.

1up Yours wird wohl weitergeführt, leider ohne Shane Bettenhausen und stattdessen dafür wohl mit Alice Liang/Tina Sanchez. Der Rest der Leute wurde nicht gefeuert. Irgendwie wurden fast alle gefeuert die ich am meisten gemocht hab und dafür durften die Leute die ich am wenigsten mag bleiben.

Jedenfalls eine echte Schande wie das alles endet. 1up Yours wird nicht mehr das gleiche sein und es war mein Lieblingspodcast. Genauso war die 1up Show auch jede Woche ein Highlight.
Hoffentlich werden die Nachfolgeprojekte erfolgreich sein.

Tina und Alice sind ja OK aber SDF Shane wird schon fehlen. ;(
Ansonsten stimme ich überein. 1up Show und 1up Yours beste Gamepodcasts.

Thorwan
2009-01-14, 16:09:46
So ging es mir damals, als bei GameSpot (http://www.gamespot.com/) nach und nach alle guten Leute gingen. Angefangen mit Greg Kasavin über Rich Gallup (als Moderator einfach köstlich) bis hin zu Jeff Gerstmann, Alex Navarro, Vinny Caravella, Ryan Davis, Brad Shoemaker, Matthew Rorie (Top Guide Schreiber). Mittlerweile sind ja zumindest Jeff, Ryan, Brad und Vinny mit GiantBomb (http://www.giantbomb.com) wieder am start. Gamespot hingegen ist für mich als ehemaligen Bezahlkunden und Leser seit Ende '97 (!) leider weitgehend gestorben :(

Aber zurück zu 1up:
1up Yours war herrausragend und wohl einer der besten Game-Podcasts überhaupt. Mit dem Format der 1up Show bin ich leider nie so richtig warm geworden, auch wenn ich fast jede Episode gesehen habe. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass jeder von den Gefeuerten wieder rasch einen Job bekommt.

The Cell
2009-01-14, 23:08:05
Ich war bei der Nachricht vor einigen Tag mehr oder weniger erschüttert, weil ich zu den treuen Fans dieses Podcasts gehörte.

Hier wird wieder sehr deutlich, wie sehr Business-Droiden, die nur Tabellenkalkulationen kennen, sich in einer Sache täuschen können.

Dieser Podcast war das Beste, was es bis zum heutigen Zeitpunkt im Netz in diesem Bereich gab.
Schade, Schade, Schade... :(

Gruß,
TC

Luke Undtrook
2009-01-15, 08:48:59
Jeremy Parrish auch gefeuert?

SubZero
2009-01-15, 09:27:30
hab zwar, afair, 1x die 1up show gehört, bin jetzt jedoch aufgrund des medienrummels bei rebel fm eingestiegen, die qualität ist zwar miserabel (fast so schlimm wie der joystiq-podcast), jedoch sind die ganzen insider-anekdoten schon sehr cool

Nyrad
2009-01-15, 11:44:16
Als Alternativ Podcast kann ich Idle Thumbs, Gamers with Jobs oder Giant Bomb empfehlen - eigentlich sind alle 3 auf sehr hohem Niveau und vorallem Idle Thumbs knüpft fast an die guten GFW Zeiten mit Shawn Elliot & Co. an.

Ansonsten natürlich Rebel FM und ab Freitag Geekbox Radio (Ryan Scott & ex 1up's)

Jeremy Parrish auch gefeuert?

Nein, Jeremy Parrish ist wie zb. Garnett Lee und David Ellis noch bei 1up, das heißt Retronauts und 1up yours werden wohl weitergehen, die Frage ist nur ob es noch das selbe sein wird.

nampad
2009-01-21, 18:12:04
Die neue Show der 1up Show Produzenten ist online: http://area5.tv/

Hydrogen_Snake
2009-01-21, 21:07:53
Die neue Show der 1up Show Produzenten ist online: http://area5.tv/

cool!!