PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Back Up System, wie am besten ohne Windows?


Gast
2009-01-14, 15:42:46
Hallo ans 3dc

wie oben im Titel schon beschrieben suche ich ein vollwertiges Back Up Programm welches das normale Windows Systemwiederherstellungs-Tool ersetzen kann.

Mir wäre z.B. ein System ähnlich das vom MacOSx am liebsten, aber danach suche ich vergeblich, oder?

Was habt ihr für welche und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Was würdet ihr weiter empfehlen?

Ich danke schonmal im voraus für die -hoffentlich vielen vielen- Antworten;)


Gruß Carsten

Gast
2009-01-14, 17:47:12
Acronis Truimage.

sei laut
2009-01-14, 17:51:32
Preisrahmen?
Ich sag mal Drive Snapshot, da du keine Angabe dazu gemacht hast. :D

Gast
2009-01-14, 18:04:20
Sorry, selbstverständlich sollte der Preis sich natürlich so günstig wie möglich halten.
Wir sind aber bereit auch eine höhere Summe zu zahlen, da wir unser täglich Brot damit verdienen (klein unternehmener).

Eine 3stellige Summe wäre kein Problem, wenn es sich lohnt auch im 4stelligen Bereich, jedoch nur wenn sich die Vorteile wirklich von den kleineren Produkten absetzen.

Und danke schonmal für die Antworten:)


Gruß Carsten

sei laut
2009-01-15, 09:01:57
Ok, Drive Snapshot kostet unter 100€. Das liegt ja doch noch im Rahmen. X-D
Allerdings habe ich es bisher nur genutzt, um Sicherungen mit Hilfe von Bart/Vista PE zu machen. Ich müsste mal eine Sicherung im laufenden Betrieb machen, wofür es sich ebenfalls rühmt.
http://www.drivesnapshot.de/de/backup.htm

Gast
2009-01-15, 17:24:41
@sei laut
Dankeschön für den Link und die Empfehlung. Hört sich auf den ersten Augenblick sehr gut und scheint auchncoh resourcen sparend umzugehen.:)

Ich werde die Tage dann nochmal berichten falls evtl. noch andere Meinungen zu dem Thema und diesem Produkt hier mal auftauchen sollten.

MFG Carsten