Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karate Kid Remake
Logan
2009-01-14, 17:39:27
http://www.variety.com/article/VR1117998484.html?categoryid=13&cs=1
Also jetzt wirds langsam wirklich lächerlich, was will man noch remaken? Fällt den produzent absolut gar nichts mehr ein ? Fortsetzung gabs schon zur genüge, aber jetzt auch noch remakes? Was kommt dem nächst, ein remake vom remake? Ok der remake trend ist schon länger auf dem markt, hauptsächlich bei beim horror genre, aber ich habe den eindruck das will man jetzt auch auf andere genres ausweiten, siehe "the day the earth stood still".
Und dann noch der sohn von will smith als hauptdarsteller das haut dem fass wirklich den boden aus den sockel, versucht man den jetzt überall unterzubringen wo es nur geht? Und bitte jackie chan überlegs dir nochmal, geh am besten zurück nach asien, damit wir dich noch teilweise in guter erinnerung behalten, gib dich nicht für so einen mist her, das hast du nicht nötig.
looking glass
2009-01-14, 17:41:55
Das kann doch wohl nur ein Scherz sein....
NameLessLameNess
2009-01-14, 17:47:08
Das wirklich dumme daran ist doch, das Heutzutage der Film doch kaum noch funktionieren kann. Früher hat der erste KK ja ne Kampfsportschwemme ausgelöst.
John Williams
2009-01-14, 17:53:18
Wie geil, wird geguckt. :smile:
looking glass
2009-01-14, 18:18:25
Wuzz? Also langweilen kann ich mich auch billiger, da brauch ich nicht sowas schauen.
Sven77
2009-01-15, 17:13:32
Geil, die guten Filme wurden jetzt alle nochmal durchgewaschen, jetzt kommen die B-Movies..
"Auftragen, polieren, Auftragen polieren..."
Fusion_Power
2009-01-15, 22:16:35
Hach ja, die guten alten 80er Jahre Schinken...was hätten wir da noch im Angebot? "American Fighter" und den ganzen drögen Dudikoff kram? :D
Oder doch gleich Arnies "Phantom Commando"? Sowas gibts ja heuzutage kaum noch, wo mittlerweile auch in B Movies nachgeladen werden muss und die Helden nicht mehr unverwundbar sind. Früher war das natürlich anders. ^^
Si|encer
2009-01-16, 09:28:26
Das ist genauso wie mit alten DOS-Games: vor 20 Jahren haben die funktioniert, heute gewinnt man den Games (Ausnahmen gibt es dennoch) nur noch ein müdes Lächeln ab.
Und in diesem Fall: KEIN Schauspieler wird in der Lage sein, den Part von Pat Morita auch nur ansatzweise so identisch (und damals originell) rüber zu bringen.
Nein danke... (genauso ein Blödsinn mit dem Blade-Remake welches kommt)..
Sil
DrumDub
2009-01-16, 12:36:19
Hach ja, die guten alten 80er Jahre Schinken...was hätten wir da noch im Angebot? "American Fighter" und den ganzen drögen Dudikoff kram? :D
Oder doch gleich Arnies "Phantom Commando"? Sowas gibts ja heuzutage kaum noch, wo mittlerweile auch in B Movies nachgeladen werden muss und die Helden nicht mehr unverwundbar sind. Früher war das natürlich anders. ^^ hehe... echte klassiker und so richtig schön trashig. beim "phantom commando" kann ich mich noch an die sezen erinenren, wo der gelbe porsche crasht. anshcließend fährt er mit dem gecrashten wagen wieter und alle schäden sind weg.
mapkyc
2009-01-16, 12:52:25
Nein danke... (genauso ein Blödsinn mit dem Blade-Remake welches kommt)..
Sil
Blade-Remake?!
Ist Blade nicht eigentlich schon ein Remake?
Imo gabs da mal nen Film (läuft ab und zu auf Kabel1) mit sonem Asiaten, weiß grad nicht wie der heißt.
Aber Karate-Kid ist doch Kult.
Ich glaub auch nicht, dass Smith Jr. den so symphatisch rüberbringen kann, wie im Original, oder dass überhaupt irgendwer das mit seiner Rolle kann.
Ergo: Schrott, wird nicht geguckt.
Genauso, wie alle neueren 007-Filme...
NiCoSt
2009-01-16, 13:52:10
Karatekid war echt klasse, das hat mich als kind sehr beeindruckt, so drüfte es ja den meisten in meinem alter, die den film kennen, gehen. damals war das halt noch cool, mit eimen touch "unbekannten" usw...
kann mir nicht vorstellen das das was wird, aber es soll ja noch überaschungen geben. ICh vermute mal es wird nen sehr ähnlicher film, nur das natürlich alles 100x übertrieben wird. nicht zu vergessen spezial&Pyroeffekte. Ich sehe es kommen: Karatekid I - showdown - Karatekid zieht sein Knie hoch, bereit zum facekick - im moment des kicks friert die szene ein - kamerafahrt wie in matrix I....
Mr.Magic
2009-01-16, 13:58:00
Blade-Remake?!
Ist Blade nicht eigentlich schon ein Remake?
Imo gabs da mal nen Film (läuft ab und zu auf Kabel1) mit sonem Asiaten, weiß grad nicht wie der heißt.
Created by writer Marv Wolfman and penciller Gene Colan, his first appearance was in the comic book The Tomb of Dracula #10 (July 1973) as a supporting character. (http://en.wikipedia.org/wiki/Blade_(comics))
Moltke
2009-12-24, 01:25:34
Trailer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=61785
Fusion_Power
2009-12-24, 01:41:46
Trailer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=61785
OK, zumindest das mit der Fliegenklatsche war lustig. ;D
grobi
2009-12-24, 01:48:55
Der Hauptdarsteller ist mal mehr Milchbubi als sein Vorgänger. Das wird ein sehr schlechtes Remake.
mfg grobi
Ich finde das Konzept sehr interessant, weil es nicht den Weg des Originals geht, sondern die gleiche Geschichte anders erzählt. Und ich denke das ist die wichtigste Regel bei Remakes und Neuerzählungen:
"Wage dich nur daran, wenn du was neues zu erzählen hast oder eine andere Perspektive bietest!"
maximAL
2009-12-24, 10:04:39
Karate Kid in China? :freak:
Dr.Doom
2009-12-24, 12:11:05
Der Hauptdarsteller ist mal mehr Milchbubi als sein Vorgänger. Das wird ein sehr schlechtes Remake.
mfg grobiDas ist der Sohn von Will Smith.
Hab auch irgendwo gelesen (ka , wie glaubwürdig, vmtl wenig ;) ), dass Will Smith da kräftig hinter den Kulissen mitmischt, um sein Söhnchen rauszubringen.
hehe, das orginal war schon kacke :D
Na da bin ich mal gespannt.
Santini
2009-12-24, 13:03:44
genau frix, schlimmer kann es kaum werden.
mapel110
2009-12-24, 13:18:39
Ohne Mister Miyagi wird das nichts.
http://www.youtube.com/watch?v=CeqUTlvTdPk
btw auch schon 4 Jahre tot. ;(
_DrillSarge]I[
2009-12-24, 13:21:07
ohne noriyuki morita "mr miyagi" wird das eh nix ;(
^^€: ehhh zu lahm
2 dumme, ein....:ugly:
Shaft
2009-12-24, 13:36:27
Also ich habe schlimmes befürchtet, aber der Trailer gefällt mir und wirkt nicht wie ein billiger abklatsch, aber unverwechselbar ans Original angelegt.
Nur die Musik geht mir auf den Keks, absolut unpassend, ich möchte mehr asiatische Klänge.
Und nebenbei, schlechter als KK 4 kann er nicht werden.
geguckt wird de rfilm eh nur wegen jackie chan, und nicht wegen des milchbubis :D
Naja, also ich finde, dass der kleine einfach nicht da reinpasst.
Und echt schade, dass sich so eine klasse Person, wie Jackie Chan für sowas hergibt. Mich wundert es einfach, wieso den meisten an Einfallsreichtum mangelt.
Es wäre doch viel interessanter dem Publikum etwas neues bieten zu können a la Avatar.
Hatake
2009-12-24, 19:48:41
Irgendwie cool xD
dachte auch trash, aber der Trailer ist nicht schlecht und ein guter DVD Film ;)
Der kleine schwarze Junge passt nicht rein, wieso? Weil schwarze "junge" Schauspieler einfach nicht schauspielern können. Siehe ALS DIE ERDE STILLSTAND. Eine Katastrophe... wenn sie älter sind á la Denzel oder Will smith usw, dann haben sie es drauf, aber vorher sind sie unglaubwürdig schlecht.
@ 1986:
Was ist an Avatar neu? Erst den Film sehen und dann darüber mitreden können...
Santini
2009-12-25, 16:42:17
Es heisst ja nunmal nicht Karate Man :D
Madman123456
2009-12-25, 17:23:21
Aber natürlich.Das musste ja sein; Wer spielt die Charaktere? Warum nicht Otto Walkes als Daniel und als Mr. Miyagi nehmen wir Franz Beckenbauer.
Es gibt noch ganz viele Filme die man verwursten neu verfilmen kann. Wie wärs mit "der grosse Diktator" und in der Hauptrolle sehn wir Morgan Freeman.
Warum nicht ein Remake von Fightclub? In der Hauptrolle sehn wir: mich. Ehrlich, wenn man dort drüben allen Ernstes so derart Ideenlos ist das man schimmlige Filme, die sich ehrlichgesagt nicht gerade durch ihre raffinierte Story auszeichneten, dann kann man für die Hauptrolle auch jemanden hernehmen der nicht schauspielern kann.
Remakes sind aber nicht die einzige Form von wiederverwertung für den Fall das den Autoren wirklich garnichts einfällt. Man könnte Ereignisse der Geschichte verwursten. Wie wärs mit einem Film über General Stauffenberg, in der Hauptrolle sehn wir Tom Cruise.
...
Ach verdammt...
jorge42
2010-05-12, 10:49:48
ach dem Trailer zu urteilen geht das doch in Richtung Kinderfilm, die haben von Karate Kid nichts gehört. Ich denke mein 8 jähriger Neffe wär von dem neuen Karate Kid richtig angefixt. Aber als Erwachsener gehört man wohl nicht zur Zielgruppe. Ist doch genauso wie bei diesen Kickerfilmen mit Kindern oder "die wilden Kerle". regt euch mal nicht so auf.... ;)
registrierter Gast
2010-05-12, 11:16:11
Mir gefällt das gezeigte Setting im Trailer. Die chinesische Mauer, chinesische Natur, Tempelanlagen, ... Wenn ich an China denke, denke ich zuerst an karge Baulandschaften, verrottete Häuser, Elend, sowie Shanghai und Hongkong.
Aber China hat mehr zu bieten.
Was mich am Trailer stört, ist dieses doofe Balg aus "Der Tag, an dem die Erde still stand" und der durchscheinende amerikanische Pathos. ;(
das Kind ist einfach zu jung. Ich glaub ihm nicht. bei KK war der Hauptdarsteller älter, seine Wünsche und Ziele waren einfach nachvollziehbar.
nemesiz
2010-05-12, 11:39:32
oki gibt ja doch nen Thread dazu,
meine Frage, wieso wird in Karate Kid die Kampftechnik Kung Fu gelehrt?
derwalde
2010-05-12, 11:55:56
warum nehmen die nicht gleich nen 3-jährigen der gerade krabbeln kann. :ugly:
der hauptdarsteller ist viel zu jung, und sieht aus wie ein 0815-crunk rapper aus den staaten im miniformat. ok das original war auch trash....
obs auch ein Remake vom Karate Tiger geben wird? :usad:
nemesiz
2010-05-12, 15:15:37
trotzdem, in karate kid wird kung fu ausgeführt und gelehrt, irgendwie, naja weiss ned,...komisch?
Xilavius
2010-05-12, 15:19:54
Naja ich fand damals die Filme auch nicht schlecht, heutzutage wie schon erwähnt ist es wie damals die gleiche Zielgruppe nur das wir es diesmal nicht sind.
Meine Eltern konnten damals auch nichts mit den Filmen "anfangen", war eben nicht ihre Welt.
Wobei ich ehrlich gestehen muss das ich mir den Film antuen werde, alleine schon Jacky Chan ist zu 100% immer sein Kinogeld wertgewesen.
Serendipity
2010-05-12, 16:49:18
Wie kacke ist das denn...warum muss man den Film überhaupt in ein Remake stecken? Der ist doch eh Kult. Und Pat Morita trägt den Film halt auch, Jacky ist zwar ganz lustig so als Filmkasper, aber ernst nehmen könnte ich den nie.
looking glass
2010-05-12, 17:22:18
Das ist der Sohnemann von Will Smith - 98iger Jahrgang...
Logan
2010-05-12, 17:22:49
obs auch ein Remake vom Karate Tiger geben wird? :usad:
"JASON, KEIN RÜCKZUG, KEIN AUFGEBEN!!!!!" :up: :usad:
Masterp
2010-05-12, 18:14:14
trotzdem, in karate kid wird kung fu ausgeführt und gelehrt, irgendwie, naja weiss ned,...komisch?
Gutes Auge :)
=dragon=
2010-05-12, 18:14:48
Gerade mal den Trailer angeschaut..
WTF..^^
Der Knirps ist Karate Kid?
Und warum machen die da Kung Fu?
Karate ist ja wohl mal wesentlich eckiger und nicht so elegant wie Kung Fu..
Fusion_Power
2010-05-12, 21:24:02
Naja, sie konnten das Remake ja schlecht "Kung Fu" Kid nennen...obwohl... ;D
Aber Karate ist für mich jedenfalls Japanisch, also würde es auch deswegen eignetlich nicht nach China passen. Aber OK, Jacky Chan spielt mit, da kann der Film nicht total kagge werden. Den Knirps kann man sich ja wegdenken.
nalye
2010-08-07, 21:24:20
Gerade gesehen - gibt für mich den Preis der miesesten Kameraführung des Jahres!
dr_AllCOM3
2010-08-07, 23:54:33
Das ist einfach nur ein Kinderfilm mit massig Stereotypen und billigen Witzchen. Der war so grottenschlecht, würde keinem empfehlen den zu sehen.
John Williams
2010-08-12, 21:02:28
Würde 5/10 vergeben. War jetzt nicht viel schlechter als das Original.
Meine Frau wollte den unbedingt sehen. :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.