PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7 Beta Frage


Ice-Kraem
2009-01-15, 00:46:57
Hallo,

ich teste grade die Beta und bin begeistert. Nur fehlen mir noch Treiber für die Xi-fi music. Kann ich die von Vista 32 bit nutzen?

Welches Programm ist für Emails sinnvoll? Weil Outlock Express gibt es wohl nicht mehr?!?

Danke für Eure Hilfe!

mfg
Daniel

san.salvador
2009-01-15, 01:03:02
Such dir einen der bereits vorhandenen Win7-Threads aus und stell die Frage dort. Die Suchfunktion könnte auch weiterhelfen.

JaDz
2009-01-15, 01:05:29
1) Nur fehlen mir noch Treiber für die Xi-fi music. Kann ich die von Vista 32 bit nutzen?

2) Welches Programm ist für Emails sinnvoll? Weil Outlock Express gibt es wohl nicht mehr?!?
1) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=444133

2) http://download.live.com/wlmail

Gast
2009-01-15, 11:25:47
Win7 kann alle vistatreiber verwenden (selbstverständlich nur in der richtigen version, wenn du die 64bit-version installiert hast brauchst du natürlich auch 64bit-treiber)