PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umfrage: die für euch schlechtesten hersteller des jahres 2008


ROXY
2009-01-15, 12:09:49
hello ^^

für mich eindeutig asus nach 2 kaputten mobos von 2 innerhalb relativ kurzer zeit :eek:
dann noch razer mit der pro click maus - welche ich sofort zurückgeschickt habe da die tasten quiiiiitschen.

wie siehts bei euch aus?
welcher hersteller hat bei euch geflopt 2008? oder welcher hersteller oder welches produkt war ein fehlkauf?

:D

Fritte
2009-01-15, 12:12:47
Asus unterschreib ich sofort, hier auch 2 defekte Mobos

Dazu noch Logitech, hatte die echt besser in Erinnerung

Panasonic
2009-01-15, 12:17:03
Rockstar hat in meinen Augen GTA IV für den PC völlig verhunzt, es ist mein Fehlkauf 2008. Wenn auch nicht dramatisch, da Media Markt glücklicherweise das Spiel aufgrund der zahlreichen Beschwerden zurück genommen hat.

Sollte jemals AA möglich sein (was ich nicht mehr glaube), dann kaufe ich es erneut.

DraconiX
2009-01-15, 12:27:03
Opel.... zwar nix mit PC zu tun... Aber den Meriva den ich für meine Freundin gekauft habe als "Auto" anzupreisen ist schlichtweg dreist ;)

Richtung PC... Auf jeden Fall dieses Jahr: EVGA... mit der 680i Krücke... nichts geht und der Rest nur halbherzig!

ROXY
2009-01-15, 13:36:48
stimmt rockstar hats am spielemarkt total versaut 2008 - von 100 leuten konnten 90 das game nicht zocken.
^_^

James Ryan
2009-01-15, 13:41:56
Gigabyte, dank defekten Boards bei mir.

MfG :cool:

NameLessLameNess
2009-01-15, 13:51:09
Logitech. 2 defekte Tastaturen, obwohl Originalverpackt.

gr33nyx
2009-01-15, 13:53:53
Razer !
2 Mäuse:

Die linke Maustaste ist nach paar Monaten Gaming total unbrauchbar (Federung verschlechtert sich rapide und Maustaste hängt).

Daredevil
2009-01-15, 13:56:09
Intel/Gigabyte..... Bootloopscheiße beim p965 geht mir so dermaßen auf den Sack, ich hab zwar jetzt meine Settings hinbekommen so das es läuft aber der Weg bis dahin war steinig ...

MDT, toller Deutsche Markenware? 2 Riegel vom gleichen Kit sind binnen 3 Monaten verreckt, sowas darf nicht sein.

Wurschtler
2009-01-15, 16:25:42
- Logitech
- so ziemlich jeder Mainboardhersteller, die Qualität hat echt extrem abgenommen, hab die letzten Jahre nichts Gutes mehr in die Hände bekommen, von keinem Hersteller.

THUNDERDOMER
2009-01-15, 16:33:31
Phillips, 3 mal müsste ich Fernsehen am Anfang umtauschen. Umgetauscht in gleiche Modelle von Phillips.

1. Fernseher - war Bild verzerrt
2. Fernseher - war Bild verzerrt und Farbverfälscht
3. Fernseher alles ok...

Siemens, war mein Komplett-PC.
Viele Probleme und abstürze, oft Grafikfehler. Nach 3 Jahre kaputt gegangen...

Danach ist mein PC selbst zusammengebaut, und lebt bis heute noch. :D

Quanta, mein PDA-Phone (o2 XDA Comet)
Akku ist nach 8 Monate Benutzung fast kaputt gegangen (eigentlich sollte es 2 Jahre aushalten), stürzt oft ab wenn ich PIN einwähle, Freeze (jetzt nicht mehr) Nie wieder Quanta!! :mad:

LOD
2009-01-15, 17:50:07
Siemens Festnetztelefon C385 ....

Totaler Fehlkauf..... 2 Funktionen waren defekt ....

KinGGoliAth
2009-01-16, 04:28:25
nur bezogen auf 2008:

- rockstar
was die mit gta 4 abgeliefert haben ist einfach unter aller sau. das fängt bei der optik an (wobei die noch relativ gelungen zu sein scheint...jedenfalls relativ gut für gta-verhältnisse), geht über die unglaublichen systemanforderungen und endet nicht zuletzt bei der mordkopierverdongelung deluxe mit kopierschutz, dvd einlegen, registrierung, aktivierung, anmeldung und hastenichgesehen. installationsschwierigkeiten inklusive. naja eigentlich beginnt es sogar schon damit, dass man als pc user ewig länger drauf warten musste als andere. immerhin hätte ich als nvidia user gleich (relativ gleich) losspielen können, ganz im gegensatz zu vielen ati usern. und wenn man bedenkt, dass diese ganze registrierungskacke nach 24h eh hinfällig war hätte man sich die mühe auch ganz sparen können statt seine ehrlichen käufer deartig zu gängeln. vielleicht hole ich es mir mal für nen 10er von der pyramide...und pack dann erstmal nen schönen crack drauf, damit ich meine ruhe vor dem scheiß habe!

- cnmemory
nach langem ärger usb stick nach deutlich weniger als 2 jahren im popo. leider hab ich keine rechnung von dem mistding. also eine mail mit anfrage an den sogenannten support des herstellers geschickt, eine automatische eingangsbestätigung meiner nachricht bekommen ("man kümmert sich so schnell es geht um ihre anfrage") und......seither nichts mehr von denen gehört. so ein loserhaufen.

€:
achso, in gewisser weise auch noch zu nennen:
- nvidia
der unförmige und völlig überflüssige monsterkühler der gtx 280 passt selbst in meinen bigtower nur mit schwierigkeiten. musste einen festplattenkäfig aus meinem cs901 reissen, damit die karte überhaupt platz im slot findet, musste nach dem kauf der karte noch eine woche warten um diesen bescheuerten 8 pin pcie stromadapter nachzubestellen und ausserdem blockiert das megading 4 von 8 sata ports auf meinen mainboard! mit dem breiten arsch wohlgemerkt wo weder kühler noch lüfter sind. nur der leere metallpanzer ist im weg. danke! und obwohl der kühler so riesig und massiv ist wird die karte schnell sehr warm und damit auch sehr laut. ihr schwachköpfe!