PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benötige Hilfe bei Sat-Receiver


Gast
2009-01-15, 15:22:18
Ich brauche mal Expertenhilfe ;)

Ich bin ein Technischer Laie, suche einen Sat-Receiver und hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl helfen.

Ich möchte gern verschiedene Sender einprogrammieren und vielleicht sogar parallel aufnehmen/anschauen können.
Die Festplatte sollte 250 Gb groß sein und idealerweise eine Anschlussmöglichkeit für meinen PC haben, so das ich vom PC Dokumentationen/Filme über den Festplatten-Receiver auf meinem Flachbildschirm anschauen kann, bzw. Dokumentationen auf meinem PC archiviere.

Dazu sei noch gesagt das ich in Georgien lebe und aus diesem Grund einen zuverlässigen Sat-Receiver benötige. Reklamationen sind fast nicht möglich. Auch gehe ich mal davon aus, das ein Receiver länderübergreifend arbeitet, also ich in Georgien keine Probleme mit dem Empfang habe.

Ich danke im Voraus für die Hilfe

Uwe

Janni555
2009-01-15, 17:58:05
was willst du ausgeben??
ansonsten schau dir mal zB Topfield oder Humax Twin Receiver mit Festplatte an

Gast
2009-01-15, 18:37:02
ich habe mal gegoogelt und bin bei

Topfield TF 6000 PVR WS 250GB

Herstellerbeschreibung:.
Festplatten-Receiver#HDMI-Receiver / Digital Tuner: DVB-S / Twin-Tuner / Festplattenspeicher: 250,0 GB / CI-Slots: 2,0 / Anzahl Speicherplätze: 5.000,0 / Electronic Program Guide (EPG) / Videotext / Scartanschlüsse: 2,0 / Anschlüsse: analog Cinch, SPDIF digital optisch, Composite Video (1x Cinch), S-Video (1x Mini-DIN), HDMI, USB 2.0, RS232, WLAN
ca. 400 €

gelandet. Spricht etwas gegen meine Auswahl?

Janni555
2009-01-17, 18:47:31
Topfield ist schon sehr gut!
bei Fragen zu diesen Receivern schau mal hier:

http://www.topfield-europe.com/forum/