PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Patchen


Koreanfreak
2002-12-13, 14:45:52
Hi all !
Kann mir bitte einer sagen wie ich Morrowind patche?
Ich habe die deutsche Version und habe mir den Europian Patch geholt..
Nur beim patchen meldet der immer 2-3 Fehler :(
MfG
LInk zum Patch wäere sehr nett :)

x-dragon
2002-12-13, 14:52:15
Originally posted by Koreanfreak
Hi all !
Kann mir bitte einer sagen wie ich Morrowind patche?
Ich habe die deutsche Version und habe mir den Europian Patch geholt..
Nur beim patchen meldet der immer 2-3 Fehler :(
MfG
LInk zum Patch wäere sehr nett :) Soviel ich weiss ist die deutsche Version auf dem aktuellen Stand!

Der Patch dürfte nur für die englische Version sein, kann also gut sein das die sich nicht vertragen. Kannst ja mal im Startmenü(?) die Versionsnummer anschauen.

Manni2210
2002-12-13, 15:49:21
Jep, der European Patch ist für die englischsprachige Version, die auch ne Zeit lang in Deutschland verkauft wurde.

King Rollo
2002-12-13, 17:16:10
Salem alaikum !

Deutsche Version auf aktuellstem Stand ? *MEGAROFL* Lange nicht ehr so gelacht ! Geh auf http://www.3dgamers.com/games/es3morrowind/ und lade dir den European- und den US-Patch runter (nicht den French!). Dann installierst du erst den Euro- und dann US-Patch. Das mit den Fehlern ist normal !!!

MfG
KKR

x-dragon
2002-12-13, 17:59:50
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !

Deutsche Version auf aktuellstem Stand ? *MEGAROFL* Lange nicht ehr so gelacht ! Geh auf http://www.3dgamers.com/games/es3morrowind/ und lade dir den European- und den US-Patch runter (nicht den French!). Dann installierst du erst den Euro- und dann US-Patch. Das mit den Fehlern ist normal !!!

MfG
KKR

Nur seltsam das ich Ver. 1.2.0.812 habe (DEUTSCHE VERSION). Und ich hab noch kein einzigen Patch installiert! Und auch noch kein Probleme mit dem Game gehabt.

Könntest du mir dann jetzt bitte nochmal erklären welche Patches man unbedingt für die deutsche Version von Morrowind braucht?

King Rollo
2002-12-13, 19:32:54
Originally posted by X-Dragon


Nur seltsam das ich Ver. 1.2.0.812 habe (DEUTSCHE VERSION). Und ich hab noch kein einzigen Patch installiert! Und auch noch kein Probleme mit dem Game gehabt.

Könntest du mir dann jetzt bitte nochmal erklären welche Patches man unbedingt für die deutsche Version von Morrowind braucht?

Das ist merkwürdig ! Vielleicht liegt es darna, daß die CDs ständig auf den neusten Stand gebracht werden ? Sprich : Wenn man heute Morrowind kauft hat man eine aktuellere Version, als wenn man es vor 2 Monaten gekauft hat.

MfG
KKR

Koreanfreak
2002-12-14, 09:21:16
Hmm... ich habe genau die von X-Dragon o.g. Version !
Ich dachte immer ich hätte Version 1.0 ;)
Danke für eure Hilfe ! Ich werde wohl erst patchen wenn es nötig ist :)

MfG

nggalai
2002-12-14, 09:35:03
Vielleicht sprecht ihr auch von unterschiedlichen deutschen Versionen? Einmal die komplett eingedeutschte Version (Screentexte, Sprachausgabe), das andere mal die deutsche Version = deutsches Handbuch und Verpackung, aber englische Screentexte? ???

ta,
-Sascha.rb

Koreanfreak
2002-12-14, 11:00:58
Hi !
Meine Person hat die deutsche Version, d.h. deutsche Sprachausgabe + Texte. Sieht so aus als ob es noch keinen Patch für meine Version gibt :)

King Rollo
2002-12-14, 12:45:06
Originally posted by Koreanfreak
Hi !
Meine Person hat die deutsche Version, d.h. deutsche Sprachausgabe + Texte. Sieht so aus als ob es noch keinen Patch für meine Version gibt :)

Wo siehst du das denn ? Denn da Deutschland ja auch irgendwie zu Europa gehört, würde ich sagen, daß der European-Patch auch für die deutsche Version gedacht ist !
Mal davon abgesehen, daß beim mir ein patchen nötig war, da sich das Game nicht starten ließ !

MfG
KKR

cyjoe
2002-12-14, 12:50:16
gibt es eigentlich einen patch, der die englischen screentexte eindeutscht?
oder verstößt das gegen das urheberrecht so wie damals bei civ3?

Koreanfreak
2002-12-14, 13:59:16
Ich glaube, dass die Morrowindhersteller angeboten haben Morrowind(US) gegen die deutsche Version zu tauschen, weil die deutsche Ver. halt so spät kam.

Koreanfreak
2002-12-14, 14:01:53
@König Rollo ;) :
Wofür European patch da ist :) (http://www.morrowind.de/updates.php)

Da steht halt deutscher Text/ englische Sprachausgabe und das ist definitiv nicht meine Version.
Ausserdem müssten die Jungs ein patch zur Verfügung stellen können, wo keine Fehlermeldungen vorkommen ;)

MfG

x-dragon
2002-12-14, 16:29:11
Ausserdem sieht man ja schon an der Versionsnummer das unsere Komplett-Deutsce-Version (gibts ja auch erst seit kurzem) auf dem aktuellen Stand ist, da es keinen Patch mit einer höheren Versionsnummer gibt!

King Rollo
2002-12-14, 23:26:16
Tja, dann mal großes Sorry Laute ! War wohl mein Fehler ! Hab Morrowind jetzt extra nochmal neu installiert und siehe, ihr hattet recht ! Die deutsche Version ist aktueller als der neuste Patch für alle anderen Versionen ! Nichts für ungut !

MfG
KKR