PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild bearbeiten - Hilfe gesucht


DerböseWolf
2009-01-15, 17:35:50
Hallo

Ich habe hier ein Bild, welches ich als Titelbild benutzen will. Auf dem Bild hat es in der Mitte ein Objekt und rundherum ist es grau (Labortisch). Jetzt möchte ich diese Tischfläche erweitern, damit dann das Objekt verhältnismässig kleiner wird und ich es dann eben trotzdem noch blattfüllend auf ein A4 legen kann. Das Bild soll am besten auch gleich so gross werden, dass ich dann problemlos die Position des Objektes verschieben kann (also z.B. ganz oben oder ganz unten) und das Blatt trotzdem noch total bedeckt ist.

Kann mir hier das jemand freundlicherweise machen? Ich habe das mal mit Paint probiert (Fläche markieren und ausziehen, kommt aber nicht so schön.....).

Man soll halt nicht sehen, dass es vergrössert/erweitert wurde ( wäre unschön als Titelbild) und die farbverläufe der grauen Fläche soll auch ungefährgleich bleiben.

Edit: vereinfacht gesagt: Ich will mehr Tischfläche und fallsmöglich soll der Grauverlauf gleich bleiben ( auf dem Bild kommt z.B. von oben die Sonne und unten ist es dünkler)
Habe das Bild gerade nicht hier dabei, aber zu Hause ( um 20-21 Uhr).


Wenn mir jemandhelfen kann/will, soll er sich doch bitte per PM melden. Ich hoffe, dass es verständlich ist


Danke

alkorithmus
2009-01-15, 17:41:52
So ganz habe ich das noch nicht begriffen bin daher auf das Bild gespannt.
edit: nach deinem edit: oh, das ließe sich natürlich bewerkstelligen.

DerböseWolf
2009-01-15, 17:44:22
Ok, danke. Ich schicke es dir dann. Bist du heute zu Hause /hast du dann überhaupt Zeit?

alkorithmus
2009-01-15, 18:22:21
Ok, danke. Ich schicke es dir dann. Bist du heute zu Hause /hast du dann überhaupt Zeit?

Zuhause: Ja.
Zeit: Ich nehme sie mir.