PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Nachfolger noch in diesem Jahr? MOD's gibts ja schon einige


tilltaler
2009-01-15, 18:13:30
news bei exp.de gelesen... (http://www.exp.de/shownews.php?id=30861&aid=multi)


wär doch ma geil, wenns stimmt! :)
"tokio" klingt doch schonmal fett, auch wenn ich gern ein vice city-like/ 70's teil mit der (verbesserten?!) engine gesehen hätte ;)

jedenfalls finde ich es hammer, wie schnell die mod-community GTA IV "aufgenommen" (http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=323) hat... wahnsinn in welcher geschwindigkeit wöchentlich neue sachen kommen. :eek:

hoffentlich kriegen wir den DL-content bald spendiert - angesichts der tatsachen (bugs, startprobleme etc.) angebracht ;)

Spasstiger
2009-01-15, 18:17:04
Hm, ich hätte eigentlich wieder mit einem Vice City als Nachfolger gerechnet. In GTA IV gibts ja in einer Mission gegen Ende auch eine Anspielung auf Vice City.

Demogod
2009-01-15, 18:20:16
Erstmal kommt noch der 360 exclusiv content für eben die 360.
Und dann würd ich mal frühestens 2010 als nächste Haltestelle für weitere GTA4-engine Productions für Konsole in betracht ziehen, welche dann wieder mind 1/2 Jahr später auch für PC kommen.

Gen. Jack O'Neill
2009-01-15, 19:25:25
Na toll dann werden wir im nächsten Teil woll als Jackie Chan spielen mit coolen Nahkampf Attacken ;D.

Spasstiger
2009-01-15, 19:48:35
Na toll dann werden wir im nächsten Teil woll als Jackie Chan spielen mit coolen Nahkampf Attacken ;D.
Und vielleicht gibts ja ein paar total abgedrehte japanische Tuningautos. Eine kleine Parodie auf The Fast and the Furious Tokyo Drift. Kann ich mir bei den Rockstar-Leuten auf jeden Fall gut vorstellen.
Außerdem eignet sich die Fahrphysik der aktuellen Engine ganz gut für Driftrennen, Lastwechsel sind recht glaubwürdig implementiert.

Ein Tokyo-Szenario habe ich mir schon vor ein paar Jahren für GTA gewünscht. Aber an eine Umsetzung habe ich bislang nie geglaubt.

Demogod
2009-01-16, 04:33:30
Vielleicht doch noch GTA 5 dieses Jahr..wie auch bei exp schon steht (http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1952793/gta_v.html)

sei laut
2009-01-16, 09:42:12
Lässt also zu befürchten, dass alle Engine Verbesserungen in den Nachfolger einfließen werden und GTA IV so bleibt, wie es ist.
Ich meine, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, doch wenn das dann auch noch so kommt..

Gen. Jack O'Neill
2009-01-17, 12:56:02
So nun hat sich Rockstar zu Wort gemeldet und gesagt es kommt kein GTA 5 dieses Jahr und man arbeitet im Moment unter Hochdruck an den Download-Content für GTA 4

http://www.pcgames.de/aid,673344/GTA_5-_Rockstar_aeussert_sich_zu_den_Geruechten_von_Grand_Theft_Auto_5/News/

Dann kommt vlt. doch noch AA.

tilltaler
2009-01-17, 13:41:24
schaaaade ^^
un zu AA: glaube das hat (mittlerweile) weniger was mit r* zu tun, als mit nvidia... r* hat AA bestimmt schon von der "to do"-list gestrichen nun muss nvidia zeigen wie's geht ;)... ich hoffe wir kriegen auch bald das "bikerupdate" (so okt. - nov. 09?!) :D

|-Sh0r7y-|
2009-01-25, 23:54:16
wen es an nvidia liegt heißt das mit ATI karten geht das? :-D