PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR und alchemy


Schimi1983
2009-01-15, 18:21:46
ich bekomme es irgendwie nicht zum laufen? (in den Optionen sind alle EAX Sachen ausgegraut)

gibt es da einen "trick" oder liegt es an win7 x64?


Alchemy (neuste Vista version) erkennt Fear und auch die dsound.dll und ini werden ins Verzeichnis kopiert

bdschnei
2009-01-15, 20:48:36
Unter Vista64 läufts hier bei mir EAX2.0 mit Creative ALchemy, release 1.20.04 relativ problemlos (abgesehen von den fehlenden Funksprüchen bei der deutschen Version). Ein Trick ist mir nicht bekannt.

Schimi1983
2009-01-15, 21:29:05
hmm dann schiebe ich es mal auf win7 und eine nicht angepasste alchemy Version... wobei ja fear auch EAX HD unterstützt (ich habe ne X-FI)

wegen den Funksprüchen bekommst du in ca 40min eine PM von mir ;-) da ich nicht weiß ob das legal ist das Sprach file hier zu posten

bdschnei
2009-01-15, 21:48:04
Öh, stimmt. Für EAX-HD gibts da ja auch nen Knopf, der auch an ist. Also, es läuft auch mit EAX-HD unter Vista64 mit meiner X-Fi. (Mit den englischen Files auch mit Radionachrichten, trotzdem danke :). Könnte also ein Win7 Problem zu sein...

Schimi1983
2009-01-16, 15:06:00
ich post die Deutsche Sprachdatei einfach mal hier...

http://rapidshare.com/files/183914676/FEARL.7z

wenn das nicht erlaubt sein sollte darf nen mod das gerne löschen


bin weg fürs we ... :-)