PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goile Kopfhörer?


unimax
2002-12-13, 14:53:40
Kennt ihr welche ?
hp 890 von philips?
Welche von Ultrasone?
Sind die wirklich gut?:)

FormatC
2002-12-13, 15:47:15
Wenn du wirklich gute Kopfhörer suchst, solltest du diese vor dem Kauf mal tragen und Probehören können.

Nachtrag: Also ich meine damit zu einem Fachhändler gehen und die lieblings CD mitnehmen, um sich ein Bild vom Klang (lol) zu machen können.

metallex
2002-12-13, 19:54:16
Ich habe mir vor circa einem halben Jahr die "AKG K141" Studio gekauft. Es ist wirklich nicht leicht ein paar gute Kopfhörer zu finden die auch noch bezahlbar sind. Nachdem ich einige Modelle der Firma Sennheiser, AKG, Koss, Phillips, Sony und Technics getestet hatte, waren nur zwei Kopfhörer wirklich überzeugend.

Von der Klangqualität ist der "Koss Porta" wirklich sehr beeindruckend. Verarbeitungstechnisch sieht er allerdings eher wie ein 5€ Kaufland Kopfhörer aus.

Letztendlich habe ich mich für den AKG K141 Studio entschieden der klanglich ebenfalls viel bietet und zudem wesentlich stabiler und edler verarbeitet ist. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.


Kostenpunkt: 99€ bei Saturn


MfG

Buergermeister
2002-12-14, 02:49:24
Ich habe den AKG Hearo 777 ,ein Funkkopfhörer für ca. 250(wo ist das Quadrat?)Euro.Ein an sich sehr guter Kopfhörer, aber die Störgeräusche sind doch sehr nervend, gerade bei leisen Passagen.Ich empfele auf jedenfall Kabel.

Rentner
2002-12-14, 09:54:46
Sennheiser roggt und AKG ist auch genial!
Das sind imo die einzigen Kopfhörer die nen richtig guten Bass bringen
Ich hab den Sennheiser HD590,sehr geiler Sound und der wird auch nach Stunden nicht unbequem!
Aber auf jedenfall vor dem Kauf Probehören beim Händler!!

Ape
2002-12-14, 10:17:30
Ich kann dir nur empfehlen keine Phillips kopfhörer zu kaufen, die haben für den Preis ne echt miese Klangqualität.
Ich würd dir auch Sennheiser empfehlen, die haben ne wirklich gute Qualität.

Buergermeister
2002-12-14, 10:46:16
Ich denke die Sache ist klar,AKG oder Sennheiser !

tomato
2002-12-14, 11:14:26
Also ich hab mir irgendwann vor Dekaden mal den Beyerdynamic DT911 gegönnt.
Damit bin ich auch heute noch sehr zufrieden, nach verschiedenen Sennheiser-Modellen war das jedenfalls ein echter Fortschritt.
Weiss aber nicht, ob das Modell, geschweige denn, überhaupt die Firma noch existiert.

MOB
2002-12-15, 23:44:52
Hi,

Kann AKG auch nur wärmstens empfehlen. Benutze seit ca. 10 Jahren einen K 141 Monitor und mir ist seither nie ein besserer untergekommen.
Der hat meiner Meinung nach einfach einen "ehrlichen" Klang, soll heißen er überträgt den Klang sehr Originalgetreu. AKG Kopfhörer werden gerade deshalb auch in vielen Tonstudios verwendet. Also ich möcht meinen Ohren nicht`s anderes mehr gönnen.

Gruß

FZR
2002-12-16, 00:35:35
ich hab seit 2 jahren immernoch meine guten alten Sony MDR-P180 für damals noch 19,95DM.
haben schöne große geschlossene Ohrmuscheln und sind sau bequem.

halte persönlich nich viel davon viel geld für Kopfhörer auszugeben, meine reichen zum zocken.

Wenn ich bass haben will fahr ich auto oder mach anlage im zimmer an.