PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Gadgets ohne Sidebar


THUNDERDOMER
2009-01-15, 20:15:09
Geht es auch Gadgets auf mein Desktop zu plazieren (ich weiß wie das geht und viel übersichtlicher) aber ohne Sidebar?

Wenn ich Vista ohne Sidebar neustarte, ist Gadgets alles verschwunden oder bleibt das noch dort auf dem Desktop?

Danke!

Gast
2009-01-15, 22:55:02
da musst du wohl auf Win7 warten, dort ist das ganze so realisiert.

THUNDERDOMER
2009-01-15, 23:17:47
da musst du wohl auf Win7 warten, dort ist das ganze so realisiert.

Aber ich habe doch gelesen dass Vista auch ohne Sidebar funktioniert, der nur Leiste wird unsichtbar aber läuft im Hintergrund.


Oder?

Gast
2009-01-15, 23:24:35
Ja, einfach den Ramsch auf den Desktop ziehen und dann mit dem Cursor auf die Sidebar gehen und per Rechtsklick im Kontextmenü deaktivieren.

Wenn du dann willst, dass dir das alles beim neustart erhalten bleibt musst du in den Optionen der Sidebar auswählen das sie beim Start von Windows mitgestartet werden soll.
Aber eigentlich sollte das immer funzen.

Christoph_R
2009-01-16, 02:31:45
Aber das die Gadgets so klein wie in der Sidebar angeziegt werden kann man nicht einstellen oder?

Finstermoor
2009-01-16, 11:21:55
hiho!

nein, dass geht wirklich erst mit windows 7 ...

so long, finster.

Gast
2009-01-16, 11:48:27
Die Frage ist nur warum, das so ist.

Aber Gadgets ohne Sidebar sind unter Vista möglich

THUNDERDOMER
2009-01-16, 18:15:26
Gadget wird grösser wenn ich das aus dem Sidebar raushole. :D

Argo Zero
2009-01-16, 18:18:04
Es wäre wohl zu auffällig gewesen, es gleich komplett von OSX zu klauen. Nun macht man es Schritt für Schritt ;)