PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Spielstände weg


ice cool69
2009-01-15, 21:58:30
Habe mir gerade GTA 4 gekauft und installiert, inklusive diesem beknackten windows live. Wenn ich jetzt Fallout 3 starte, auf der selben Platte installiert, meldet sich das Windows live plötzlich zu Wort, wenn ich Fallout 3 lade. Also wäre das noch nicht bizzarr genug (was soll der Scheiß???), sind auch noch meine Fallout 3 Spielstände weg, ich kann nur noch "start a new game" auswählen. WTF???? Kann mir jemand helfen, oder ist alles im Arsch??? Wenn ja dann dreh ich echt durch...

ShadowXX
2009-01-15, 22:04:17
Habe mir gerade GTA 4 gekauft und installiert, inklusive diesem beknackten windows live. Wenn ich jetzt Fallout 3 starte, auf der selben Platte installiert, meldet sich das Windows live plötzlich zu Wort, wenn ich Fallout 3 lade. Also wäre das noch nicht bizzarr genug (was soll der Scheiß???), sind auch noch meine Fallout 3 Spielstände weg, ich kann nur noch "start a new game" auswählen. WTF???? Kann mir jemand helfen, oder ist alles im Arsch??? Wenn ja dann dreh ich echt durch...
Also normalerweise wird schon bei Fallout 3 Windows Live mitinstalliert, da es ein Spiel ist welches Windows-Live unterstützt (und man darüber auch nach dem neusten Update neuen Content runterladen können wird).....

Die Frage ist jetzt eher wieso dein Fallout 3 nicht incl. Windows-Live installiert wurde......

Panasonic
2009-01-15, 22:06:23
Du wirst im Ordner Eigene Dateien\My Games\Fallout 3\Saves einen neuen Ordner haben. Dieser Ordner hat einen Profilnamen. Du musst Deine Speicherstände in diesen Ordner kopieren!

Ohne Windows Live werden die Speicherstände im Ordner "Saves" gespeichert, mit Windows Live erst im genannten Unterordner.

ice cool69
2009-01-15, 22:12:50
Danke Panasonic!!!

Panasonic
2009-01-16, 00:55:38
Bitte, gerne.

Andi_669
2009-01-16, 07:43:51
Danke:
schön das zu lesen, ich werde das Problem wohl auch haben, :rolleyes:
dann weiß ich ja wie ich es wegbekomme. :tongue: