PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomtom One Europe Kartenaktualisierung?


Rotti
2009-01-16, 12:33:18
huhu

hab von nem Kumpel für mein Tomtom One 3rd Edition (1Gb) ein Kartenupdate auf DVD bekommen, mit ca. 10-15 neuen Dateien von 2008. Nur leider weiss ich nicht, wie ich das Update aufspielen soll.
Kann ich die Daten von der DVD mit den bestehenden einfach austauschen, oder muss ich die Überspielung mit einer bestimmten Software vornehmen.

bin für jeden Tip dankbar

danke im Vorraus

DraconiX
2009-01-16, 13:21:09
Einfach austauschen würde ich sie nicht :D Du kannst die Daten aber eigentlich einfach auf dem Stick im Root lassen (Ich denke Tom Tom ließt vom Root Verzeichniss des Sticks ?!) ... dann im Tom Tom laden und registrieren ;) (DA wird das Problem auftauchen)

Modulor
2009-01-17, 10:31:41
Ich würde erst eine Sicherung des Gerätes mit der TomTom Home Software machen und dann die Dateien einfach auswechseln,scheint mir problemlos möglich da die Karten ja in einem eigenen Verzeichnis auf dem Gerät gespeichert sind.

mofa84
2011-06-20, 18:20:25
hmm, habe ein TomTom One 3rd Edition 512MB, das hat wohl Navcore 8.010 - angeblich die letzte offizielle für dieses Modell.

Die Karten sind aber schon 3 oder 4 Jahre alt, TT Home schlägt mir ein Update der Karten auf Version 8.70 vor, aber laut dieser Tabelle, die ich im Netz gefunden habe, kann das meine Software gar nicht?! Kennt sich da jemand aus?

http://tweetys.net78.net/uploads/images/ttimages_privat/maps8.70_navcore_kompatibiliaet.png