PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG 32 LG 5600 - FullHD für 488,- €


Ernie
2009-01-17, 13:50:29
Gibts gerade bei MediaMarkt für 488,- €: 32", FullHD, DVB-T. Mir ist wichtig, dass man vernünftig Rennsims darauf fahren kann. Hat jemand erfahrungen mit diesem Gerät oder eine allgemeine Kaufempfehlung für einen LCD als Rennsimmonitorersatz? FullHD sollte schon sein, da ich den Moni auch zum Surfen bräuchte.

lumines
2009-01-17, 13:52:27
wenn er als monitor ersatz herhalten soll, musst du aber auch darauf achten, dass er einen abschaltbaren overscan besitzt.

Ernie
2009-01-17, 15:11:35
Ok. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem LCD als Monitorersatz?

Qui
2009-01-17, 22:29:51
Ich habe mit dem Gerät Erfahrungen (habe es heute zurückgebracht).

Analogbild Ok-Befriedigend.

DVD-Bild war trotz HDMI schlecht, musste auf 16:9 resizen und dunkler einstellen damit das Bild gut aussah.

Nach 10 Stunden Dauerbetrieb find das Ding an beim Ton zu Verzerren/Piepen/Rauschen und ein Grossteil der DVB-T Sender war nicht mehr empfangbar. Nur mit einem An/Aus Schalten war das Problem behoben.

Habe es heute zurückgebracht und mir ein anderes Modell gekauft (Toshiba 42" RV 555 DG). Das Bild ist da beim Analog bedeutend besser und DVD's sind gestochen scharf über HDMi.

Es kann sein, dass ich ein Montagsmodell erwischt habe (hatte auch der MM-Mitarbeiter gemeint), aber ich traute dem Braten nicht mehr :P

Wenn man "nur" kleines Geld ausgibt bekommt man auch nur "kleine" Leistung, finde ich.

Ernie
2009-01-17, 23:39:09
Okay, danke dafür, dass Du Deine Erfahrungen mitgeteilt hast.