PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartentreiber-Installation


Gast
2009-01-17, 17:14:20
Hi,

ich habe Vista 64bit (nicht zum ersten Mal) neu draufgespielt, stoße jedoch jetzt auf ein bemerkenswertes Problem:

Sobald ich den aktuellen Nvidia Graka-Treiber installiere, erhalte ich (sobald der Desktop erscheinen SOLLTE) einen schwarzen Bildschirm.

Erst nach Deinstallation des Treibers mittels abgesichertem Modus kann ich wieder normal in mein Windows zurückkehren.

Und ja, ich habe darauf geachtet, dass die Treiber ordnungsgemäß installiert- und deinstalliert wurden :D

System:

Intel Core2Duo E6750 overclocked 2x 3,4GHz (Abit Chipsatz)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512MB GDDR3
Vista Home Premium 64Bit

Bildschirm:

Samsung Syncmaster 223BW