PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - GTA IV Fehler?, oder mach ich was falsch?


Noob in Action
2009-01-17, 18:52:14
also mein problem ist, dass mein typ also niko bei der mission Trespass (glaub die dritte von Phil Bell) die leiter nich hochklettern will. muss ich da ne taste drücken, aber ich habe schon alles versucht. ich bin zu den helikoptertouren gefahren aber da stehen leider keine helis.. is dasn fehler oder bin ich zu dumm die leiter hochzuklettern.. hab die mission schon dreimal versucht, aber immer bei der leiter gescheitert..
brauche hilfe ;(

John Williams
2009-01-17, 19:03:26
Dreieck drücken, manchmal muss man sich erst richtig positionieren.

Noob in Action
2009-01-17, 19:47:38
das hab ich schon gemachd aber dann macht der ein schritt zur leiter und das wars wenn ich dann nomma drück passiert nix naja mal schaun.. bei mirrors edge hat sie auch einmal eine tür auf dem schiff nicht aufgedreht.. aber ps3 aus un wieda an dann gings naja werd ich mal versuchen.. aber mich würde es wundern wenn es jetzt geht

John Williams
2009-01-17, 21:13:40
Kannst du nicht erst eine andere Mission abschliesen und später noch mal versuchen?

Noob in Action
2009-01-18, 18:25:08
ehm doch es ging jetzt.. vorhin is die kate bei der hochzeit gestorben und habe bisher unter 24 h gezockt.. aber wie bekomme ich die Zeitraffer Trophäe? hab erst 64.05% ich glaub man braucht 68% oder? die bekomme ich doch erst wenn ich die story durch hab oder? und die story sin 68%.. bekomm ich noch anrufe?

John Williams
2009-01-19, 11:50:16
ehm doch es ging jetzt.. vorhin is die kate bei der hochzeit gestorben und habe bisher unter 24 h gezockt.. aber wie bekomme ich die Zeitraffer Trophäe? hab erst 64.05% ich glaub man braucht 68% oder? die bekomme ich doch erst wenn ich die story durch hab oder? und die story sin 68%.. bekomm ich noch anrufe?

Was steht den an deiner Speicherung? Da müßte "Story abgeschlossen stehen".

Noob in Action
2009-01-20, 20:15:56
ja jetzt stehds da.. bei den trophys steht noch irgendwas mit "30 SMS..." oder so.. wie kann ich die trophy holen? kann ich überhaupt noch die trophäe "Warmer Kaffe" holen, wenn Kate tot und Michelle bei der polizei ist? mein freund sagt irgendwas mit man kann sich im spiel für 500.000$ trophäen kaufen.. das glaub ich nicht, ich denke er meint die trophäe wo man 500.000$ braucht um sie zu bekommen.. stimmt das was er sagt? und nochwas wieviele Heli-Touren gibt es?

Noob in Action
2009-02-06, 21:21:32
kann ich überhaupt noch die trophäe warmer kaffe bekommen, wenn michelle nich mehr meine freundin is un kate abgekratzt is? wieviele heli-touren gibt es? oder is das irgendwie pro wochentag anders?

ShadowXX
2009-02-06, 21:49:40
kann ich überhaupt noch die trophäe warmer kaffe bekommen, wenn michelle nich mehr meine freundin is un kate abgekratzt is? wieviele heli-touren gibt es? oder is das irgendwie pro wochentag anders?
Was ist den die Bedingung für "warmer Kaffee"?

Einfach nur eine bestimmte Anzahl von sexuellen Vergnügungen?
Falls ja....es gibt schonmal noch 2 Mädels bei dieser Agentur im Internet mit denen du ins Bett kannst.

John Williams
2009-02-07, 11:10:52
Die Bedingung ist mit einer Freundin ins Bett zu hüpfen.
Fang doch von vorne an, Michelle trifft man ja schon in der zweiten Mission, einmal mit ihr ausgehen sollte reichen für die Perle.

Noob in Action
2009-02-09, 15:30:53
ja ok klappt wunderbar.. un was is mit den heli-touren?
häää wie kann ich für stevie die wagen klauen?

Noob in Action
2009-02-12, 14:11:11
ja was is jez mit denen Heli-Touren? pro woche oder muss ich 50 mal zu dem Vicky oder wie der heißt in den Heli hüpfen un wegklicken..?? wie kann ich für Stevie die Wagen klauen? im internetcafe gibts da keine e-mail... und ne sms oder sonstiges bekomm ich auch nich.. hab natürlich schon für brucie die 10 wagen geholt

Fettkopp
2009-02-12, 14:34:12
Heli-Touren gibt es glaub ich 3 oder 4 Stück. Am Platz der HeliTour gibt es die 3 oder 4 Helikopter. Da musst du bei jedem Heli einmal die Tour mitmachen. Aber es stehen nicht immer alle Helis bereit. Daher muss man manchmal warten oder später wiederkommen.

Noob in Action
2009-02-15, 19:45:09
ja es geht.. ich bin ungefähr in einen heli 35mal reingestigen.. xD warmer kaffee hab ich jetzt auch.. nur die autos für stevie kann ich nicht klauen .. was muss ich dafür machen, außer schon alle 10wagen für brucie geklaut zu haben?

Starfox
2009-02-15, 22:57:05
Die Mission "Smackdown" erledigen ;)

Dann kommen die SMS, und die Karte die beim Spiel dabei war ist nun noch nützlicher :wink:

so long...Starfox

Noob in Action
2009-02-17, 21:06:07
lol smackdown? ich hab jetzt 97.50% des spiels durch (ohne cheats natürlich) .. sms von stevie hab ich glaube noch nicht.. oder vllt hab ich sie übersehen wo ich alle sms' durchgewühlt habe..
und auch wenn ich die 30 autos nun klaue.. bekomme ich doch nur 2% des spielfortschritts.. was fehlt mir denn dann noch?

Noob in Action
2009-02-21, 18:02:16
Ich habe jetzt 99,50% Spielfortschritt! Aber ich habe keine Ahnung was mir noch fehlt.
Ich habe erledigt:
-Alle Storymissionen
-Alle 9 Assassinenmissionen
-Alle Drogenpakete abgeliefert (Little Jacob)
-Alle Exotic Exports und Stevies 30 Wagen abgeliefert
-Habe/Hatte bei allen Freunden einen Sympathiewert von über 90%
-20 Bürgerwehrmissionen erledigt
-Auf jeder Insel die 10 Verbrecher getötet
-11 Rennen von Brucie erledigt (also alle verschiedenen, die Trophäe mit den 20 Singleplayerrennen mach ich noch)
-Alle Monsterstunts erledigt
-Alle Tauben abgeschossen
-Bei QuB3.. oder so ähnlich einen neuen Rekord aufgestellt und mehr fällt mir nicht ein

Vielleicht hilft es euch wenn ich euch sage dass ich alle Trophäen außer Genetically Superior (Genetisch Überlegen) und Key To The City (Schlüssel zur Stadt) habe, weil man ja die anderen Trophäen bekommt wenn man diese aufgezählten Sachen gemacht hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wegen 0.50%!!

Noob in Action
2009-03-11, 19:55:23
und in jedem MiniSpiel einmal gegen einen Freund gewonnen.

Noob in Action
2009-08-09, 20:30:44
Habe 99,50% Spielfortschritt (!) und habe gedacht, dass ich mit irgendeinem "Freund" noch nicht alle "Sachen" gemacht habe. Habe ich vor kurzem gemacht und habe wirklich ALLES mit Brucie, Packie und Little Jacob gemacht. Mit Roman und Dwayne muss mans ja nicht machen, aber dürfte ich auch haben und da wollte ich grad mal fragen was mir denn jetzt noch fehlt. Habe ne Liste gemacht wo alles steht was ich erledigt hab:
-Alle Storymissionen abgeschlossen
-Alle 9 Assassinenmissionen abgeschlossen
-Alle 10 Drogenpakete abgeliefert (Little Jacob)
-Alle 10 Exotic Exports abgeliefert
-Alle 30 Wagen per SMS für Stevies geklaut
-Habe/Hatte bei allen Freunden einen Sympathiewert von über 90%
-20 Bürgerwehrmissionen erledigt
-Auf jeder Insel die 10 Verbrecher getötet
-20 Singleplayer-Rennen für Brucie erledigt
-Alle 50 Monsterstunts erledigt
-Alle 200 Tauben abgeschossen
-Bei QUB3D oder so ähnlich einen neuen Rekord aufgestellt
-In jedem Mini-Spiel gegen einen "Freund" gewonnen

Im Internet hab ich ne Liste gefunden, hab aber alles schon gemacht...
Brauche Hifle, ich will so unbedingt die 100% Trophy!

clockwork
2009-08-10, 00:32:36
Hast du alle Zufallscharaktere getroffen? "No More Strangers"

Noob in Action
2009-08-10, 11:08:11
Jo, also ich hab alle Trophäen außer n paar Online und Schlüssel zur Stadt (100%). Brauch ich alle Freundschaften über 90%? Die WAREN bei mir über 90% aber bei einem sin die jetzt bei 67%. Aber des kann ja nich sein oder?

clockwork
2009-08-10, 12:38:30
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=70783
http://www.ps3trophies.org/game/gta-iv/guide/

Noob in Action
2009-08-12, 13:15:10
Des was da steht hab ich schon alles gemacht (außer die Online Trophies).