PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futurama -> gibt es diese Folge auf deutsch?


haifisch1896
2009-01-17, 19:29:12
Hi,
ich las gerade auf Simpsonsline folgendes, bezogen auf Futurama:

...denn in einer Folge des Zukunftszeichentricks sitzt Rupert Murdoch gemeinsam mit dem Roboter Bender und Mulder & Scully (Akte X war neben den hier erwähnten Serien und dem sehr empfehlenswerten Malcolm mittendrin eine der wenigen gelungenen FOX-Produktion) in der Firmenzentrale und warten auf Spenden von Fans, um die Simpsons fortsetzen zu können, bis schließlich Bart eine Summe von 50.000.000 Dollar zusichert. In der Realität kam schließlich alles jedoch genau umgekehrt...

Kennt einer diese Folge? Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich mal alle Staffeln bis zu einem Umzug zu Hause hatte, aber die kenne ich nicht.

Muselbert
2009-01-17, 19:57:39
http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=BABF11
müsste diese hier sein...

haifisch1896
2009-01-18, 08:30:33
Ne, sozusagen umgekehrt.
Die wollen Geld spenden, damit die in der Zukunft noch die Simpsons sehen können. Es handelt sich dabei definitiv um eine Folge Futurama.


Die Folge Simpsons, die Du meinst, ist aber auch klasse.

MungoKang
2009-01-18, 09:16:49
Ich hab alle Staffeln , aber die Folge kenn ich nicht.
Wo hast du die Folge gesehen ?

Acrylsäure
2009-01-18, 11:29:09
Hab auch mal alle Futurama-Folgen am Stück gesehen... Aber die Simpsons kamen nie drin vor o.O

Grey
2009-01-18, 11:48:23
Die gibt es definitiv nicht.

Feuerpfote
2009-01-18, 11:54:53
vllt. einer der Filme. Benders Big Score?

Muselbert
2009-01-18, 12:02:10
Nein, andersrum gibts die Folge 100%ig nicht, auch in den Filmen gibts das nicht...

Grey
2009-01-18, 12:06:38
vllt. einer der Filme. Benders Big Score?

Auch nicht.

Wenn überhaupt in irgend einem Special, oder es war Werbung oder sonst was. In den regulären Folgen, inklusive der 3 Filme kommt es nicht vor.

Feuerpfote
2009-01-18, 12:08:44
bin mir sicher, dass es das gab. Es war nicht die Handlung eines Filmes, sonders nur eine kurze Sequenz.

haifisch1896
2009-01-18, 16:36:08
Dort steht das im letzten Absatz.
http://www.simpsonsline.com/?go=infos/Editorials/newyork
Weiß denn einer, ob alle Folgen synchronisiert wurden? Vielleicht gabs die auch nur auf englisch.

Es gibt übrigens 4 Filme, davon aber nur 3 auf deutsch.

Ich meine, eine Folge habe ich nie schauen können, da die immer nur eine Dateileiche war und nur 93% oder so geladen hat. War irgendeine Folge in der 3. Staffel. Aber ich denke nicht, dass es die war. Sonst hätte ich die bestimmt schonmal im Fernsehen gesehen.

Grey
2009-01-18, 16:45:18
bin mir sicher, dass es das gab. Es war nicht die Handlung eines Filmes, sonders nur eine kurze Sequenz.

Welche Season meinst du wäre das gewesen?


Es gibt übrigens 4 Filme, davon aber nur 3 auf deutsch.

Nein, der 4. Film kommt erst am 24.02.2009 - und auf deutsch schaue ich das eh nicht.

haifisch1896
2009-01-18, 16:47:30
Ich bin der Meinung, es gab schon vier.

Die Arme des Tentakels, Benders Game, Benders Big Score und noch irgendeinen.

Grey
2009-01-18, 16:49:57
Ja das ist egal ob du der Meinung bist, der nächste und letzte Film kommt trotzdem erst am 24. Februar 2009.

http://en.wikipedia.org/wiki/Futurama:_Into_the_Wild_Green_Yonder
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Futurama_episodes

Übrigens:
http://simpsons.wikia.com/wiki/Futurama

The Simpsons in Futurama


In return, there have been a few references to The Simpsons on Futurama.

* "Space Pilot 3000": When Fry passes through an underwater tube, Blinky briefly appears in the water below him.
* "A Big Piece of Garbage": On the trash asteriod, a pile of Bart Simpson dolls can be seen. Bender picks up one and hears Bart say his catchprase, "Eat my shorts". Bender complies and eat them and mimics Homer in saying "Mmmmm...shorts".
* "Mars University": Homer, Bart, and Bobo toys appear.
* "Luck of the Fryish": Bart's head appears on the shelf.
* "Leela's Homeworld": Bart's face appears in the hot air balloon.
* "Bender's Big Score": Apu and Manjula's heads appear in the head museum.
* Bart, Lisa, and Maggie appear in the opening sequence on the TV screen in one of the Tracey Ullman Shorts.

Feuerpfote
2009-01-18, 18:00:55
keine Ahnung in welcher Folge/welchem Film das war. Kann mich jedenfalls daran erinnern Murdochs, Mulders und Scullys Köpfe in so einer Spendenshow gesehen zu haben, wie sie für was gesammelt haben.

Muselbert
2009-01-18, 19:36:03
keine Ahnung in welcher Folge/welchem Film das war. Kann mich jedenfalls daran erinnern Murdochs, Mulders und Scullys Köpfe in so einer Spendenshow gesehen zu haben, wie sie für was gesammelt haben.

Das ist eben die von mir verlinkte Simpsonsfolge.
Und da ich sowohl alle Futurama-/Simpsonsfolgen und -filme auf englisch gesehen hab, kann ich es zu 100% aussschließen, dass es das auch bei Futurama gab.