PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquamark in Aquanox integriert!!


Unregistered
2001-09-19, 20:17:04
Hab die Alpha so bei wem gesehen ;-), und hab mal auf den tasten rumgedrückt, also:

im spiel:

strg + 1,2,4,5,6,7 regelt Grafikdetails
Die taste "t" aktiviert Aquamark version 2.1
strg + 3 stellt invert mouse an/aus

....und das beste ist: nachdem ich im RadeonTweaker die Pixel und Vertex enabled hatte, konnte ich bei Aquamark die Pixelshader anschalten!!!! Etwas buggy, aber immerhin!

Radeon RuleZ

Unregistered
2001-09-19, 20:30:33
Ich fürchte, dieser "Aquamark" ist nur die Stats-Taste....
Aquamark soll woll noch etwas anders aussehen, 3x mehr polys und so weiter...

Unregistered
2001-09-19, 20:35:19
Klar ist es nicht das echte Aquamark, aber man kann die stats für tauglich erklären.

Achja, in der display.des kann mann noch einige Einstellungen an der Grafik vornemen:

Width =1024
Height = 768
Depth = 32
VSync = 0
Texturecachesize = 40000
UseMipMap = 1
UseCompressedTextures = 1
RenderPlankton = 5
RenderRays = 4
RenderPlants =4

Mit dieser Einstellung treibt ihr euren Rechner aufjedenfall in die knie!

Quasar
2001-09-19, 20:44:46
Bist du sicher?
ich merke keinen Unterschied zu vorher....
GF3 Rulezz!

Unregistered
2001-09-19, 20:48:37
doch mal mit diesen 3 Zeilen rum --> höher stellen

RenderPlankton = 5
RenderRays = 4
RenderPlants =4


Hast du ne Radeon? Ich kann mit meiner Radeon die Pixelshader anstellen!

Quasar
2001-09-19, 21:07:15
hab ich getan....mit dem effekt, daß die Pflanzen ganz verschwunden waren....zumindest die großen...der lütte bodenbewuchs war noch da....
Ansonsten:
1152x864x32, 40MB Texturen, vsync: off, pixelshader: on

Erste Mission durchgespielt: average fps: 52,3

GF3 Rulezz ;)

P.S.: Ne Radeon hab ich nicht....ich steh nicht auf halbe Pixelshader

Labberlippe
2001-09-19, 23:27:34
Gleich mal testen.
Stelle mal im in der Registry den Wert vom Pixelshader auf 11 :-)
Hast DU Farbverfälschungen?
Wenn nicht dann habe ich mir mein OS abgeschossen.
Vertex Shader nicht enablen sonst kack Dir das Programm ab.

Gruss Labberlippe

Unregistered
2001-09-20, 14:06:49
Besonders interessant finde ich die folgende Zeile in der readme von Aquanox:
- No special Kyro II support implemented yet

Yeah, sieht ganz so aus, als ist eine Unterstützung für das 8 Fache Loopback für die Kyros geplant. Was anderes könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich hab mit meiner Kyro2 im moment über 20FPS bei 1152*864*32 mit allen Details. Mit einem besseren Proz könnten 30 drin sein. Ich frag mich, was der Kyro2 support noch bringen wird. Jedenfalls wird Aquanox auch auf Karten ohne Pixel- und Vertexshader noch ganz gut laufen.

Leonidas
2001-09-21, 01:07:09
Originally posted by Unregistered
Hab die Alpha so bei wem gesehen ;-), und hab mal auf den tasten rumgedrückt, also:

im spiel:

strg + 1,2,4,5,6,7 regelt Grafikdetails
Die taste "t" aktiviert Aquamark version 2.1
strg + 3 stellt invert mouse an/aus

....und das beste ist: nachdem ich im RadeonTweaker die Pixel und Vertex enabled hatte, konnte ich bei Aquamark die Pixelshader anschalten!!!! Etwas buggy, aber immerhin!

Radeon RuleZ



Ist wirklich nur eine Frameraten-Anzeige. AquaMark sieht anders aus.

Quasar
2001-09-21, 04:02:24
Du hast den doch bestimmt, oder?

Unregistered
2001-09-21, 11:58:55
Als gar keiner. *ggggg*
:-)
Schade das ATi auch hie nicht mehr Druck gibt, ein - zwei optimierung würden sicher der Radeon nicht schlecht tun.
Gerade Key Frame.

Keine Karte rult, aber manche sind nicht schlecht drauf. *gggggg*

Gruss Labberlippe