PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD4, zu wenig Platz auf der Platte, WTF?


boxleitnerb
2009-01-17, 21:31:12
Wollte heute mal wieder COD4 spielen und es meckert urplötzlich, dass zu wenig Platz auf der Platte frei sind!
Was soll die Kacke, wie krieg ich das weg?

Blade II
2009-01-17, 22:16:54
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, welchen Installer COD4 benutzt, aber es könnte sein, dass du zu wenig Speicher auf C: zur Verfügung hast.
(Nur ne Vermutung, da einige Installer genau an diesem Punkt streiken.)

boxleitnerb
2009-01-17, 22:22:05
Okay, sorry hab mich nicht klar ausgedrückt: Es ist bereits installiert.

Wenn ich ein Spiel starten will, meckert er, dass ich nicht genug Platz auf dem "Game Drive" habe, ich solle doch bitte dort mindestens 5MB freischaufeln:crazy:

Was ist das Game Drive, wo finde ich es und ich hab auf jedem Laufwerk mindestens 5MB frei, danke :/

san.salvador
2009-01-17, 22:25:09
Wie viel Platz ist auf c:?
Wie groß ist die Auslagerungsdatei?

boxleitnerb
2009-01-17, 22:35:30
Fast 50GB auf C frei und 2-4GB als Auslagerungsdatei.

nobex
2009-01-18, 12:00:51
Das Game-Drive wird wohl das Laufwerk sein, auf dem das Spiel installiert ist. Wenn dieses LW nicht c: ist, wie viel Platz ist dort noch frei?