PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA springt auf den Desktop bei Spielstart aus Menü


crystalfunky
2009-01-18, 00:28:06
Moin,

ich habe hier MohAA und habe im Menü die Mission ausgewählt.
Dann geht er zum Ladebildschirm und springt auf den Desktop zurück.
Selbst im "Safe Mode" geht es nicht.

Asus Notebook mit Core Duo XP SP3 und ATI Xpress 1100 256MB

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke

AHF
2009-01-18, 12:22:51
Könnte mit dem Grafiktreiber zusammenhängen. MOHAA (zumindest die Expansion Packs) lief mit manchen Versionen einfach nicht, da es wohl eine neuere Version von OpenGL nicht erkannt hat.

Piffan
2009-01-18, 21:58:38
Genau so ein Problem hatte ich auch mit dem Warchest- Pack. Da halft es dann, eine OpenGl.dll ins Spielverzeichnis zu kopieren. Aus irgendeinem Forum hatte ich die genau Anleitung. Die Spiel sind ja noch im Handel, also sollte der Support helfen...

crystalfunky
2009-01-19, 00:18:37
hab da jez eine opengl datei vom cat 5.10 drin.
funktioniert immer noch nicht.

Bitte um mehr hilfestellung.

monstar-x
2009-01-19, 12:21:15
Wenn es dafür eine Lösung gibt, wäre es toll.
In einer Parallels Virtuellen Mashine springt es auch ohne eine Fehler auf den Desktop.