PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Core i7 965,Asus P6t Deluxe und kein Bild

Ovaron
2009-01-18, 00:53:01
Hallo!

Erstmal zu meiner Config:

Intel Core i7 965 Extreme Edition 3,2Ghz
Asus P6T Deluxe OC/Palm Edition (Rev. 1.02G)
6GB Patriot Triple Chan. (3x2GB) PVT36G1600LLK
Gainward nVidia GTX295
Promise TX2650 Raid 0 (mit)
2x Seagate Barracuda ES 24/7
beQuiet DarkPower Pro 1200W
Plextor DVD-Rom (Ide)
Plextor DVD-Brenner (Ide)

Nun zu meinem Problem:
Nach starten des Pc´s fängt er an zu booten der normale Biepton vom Bios kommt - danach bleibt der Bildschirm aber schwarz und es erscheint nur ganz kurz unten im Bild in weißer schrift "Express Gate".
alle Lüfter laufen alle Stecker sind richtig gesetzt. Cpu-Fan, NT Fan , - Stromkabel Grafik und Board sind alle richtig gesteckt. Die Speicher sind in den Orange Slots.
Habe mich bereits an den Tech Support von Asus gewendet aber bis dato noch keine Antwort.
Jetzt is die große Frage worans liegt - habe leider keinen wo ich Cpu , Speicher oder Board testen könnte und alle 3 Teile einschicken wo man 4 Wochen drauf warten muss......

Vielleicht hat ja jemand von euch noch ne Lösung im Kopf bzw. hat ein ähnliches oder sogar dasselbe Prob.

mfg Ovaron

Chrisch
2009-01-18, 01:31:23
Nimm mal die Promise TX2650 raus, wenn es ohne klappen sollte lad dir schonmal nen aktuelles Bios und flashe das.

Ansonsten ggf. auch alle Laufwerke abklemmen und nur einen Speicherriegel benutzen.

Amplified
2009-01-18, 12:20:57
Gude,

kommst du ins Bios rein? Wenn ja, mal Express Gate deaktivieren.