PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Auto?


Banshee
2009-01-18, 11:37:21
Hi,

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für eine Automarke / Typ das in dem Zeitungsartikel ist.
Die Zeitung behauptet es sei ein Mercedes, glaube aber kaum dass es einer ist und da mir das Auto irgendwie bekannt vorkommt bin ich unglaublich neugierig was es wirklich ist. Hab schon ne Weile gegoogelt, aber nur von nem Bild auf das Auto zu kommen ist nicht so leicht.
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/franken-rhein-main/art12105,658660

Gruß Banshee

Mr_Snakefinger
2009-01-18, 11:42:46
Nach nem Mercedes sieht das in der Tat nicht aus...

Auf den ersten Blick könnte das ein Chrysler sein?!

thiron
2009-01-18, 11:43:16
Ich geb dir mal einen Tipp. Lies den Artikel zu dem Bild. (y)

Magnum
2009-01-18, 11:43:40
Also ein Mercedes Benz ist es definitiv nicht! Aber meiner Meinung nach ist es ein Chrysler 300M (http://www.cardata.com/spoilers/images/CD_Spoilers/Chrysler_300M_2N.jpg) und gehört also schon zur Familie!

sun-man
2009-01-18, 11:45:20
Hmm, der unlesbare Schriftzug könnte auch ein Chysler sein. ich wüßte aber nicht welcher.

Glaub Magnum hats, Bild 11 sieht man rechts am Heck etwas in der Richtung.

Starfox
2009-01-18, 11:49:40
Jopp, definitiv nen Chrysler 300m

so long...Starfox

Mr_Snakefinger
2009-01-18, 11:49:59
Ich geb dir mal einen Tipp. Lies den Artikel zu dem Bild. (y)

Ich geb Dir mal nen Tipp -> Lies Du mal das Eingangsposting...

Die Zeitung behauptet es sei ein Mercedes, glaube aber kaum dass es einer ist und da mir das Auto irgendwie bekannt vorkommt bin ich unglaublich neugierig was es wirklich ist.


Anyway:

Also ein Mercedes Benz ist es definitiv nicht! Aber meiner Meinung nach ist es ein Chrysler 300M (http://www.cardata.com/spoilers/images/CD_Spoilers/Chrysler_300M_2N.jpg) und gehört also schon zur Familie!

So in die Richtung wäre ich auch gegangen. ehört aber nicht mehr so ganz zur Familie. ;)

Es ist definitiv kein Mercedes. A- und B-Klasse fallen raus. C-, E- und S-Klasse sehen von hinten völlig anders aus. Und nen Geländewagen ist es nicht, damit fallen die großen auch aus der Suche...


***** EDIT *****
Da hammers ja schon gefunden. :)

Magnum
2009-01-18, 12:30:28
So in die Richtung wäre ich auch gegangen. ehört aber nicht mehr so ganz zur Familie. ;)
Naja, nur weil die Eltern geschieden sind, gehört man doch nicht mehr zur Familie!
DC gabs von 1998 - 2007, den 300m von 1999 - 2004. (IIRC)

Mr_Snakefinger
2009-01-18, 12:47:58
Naja, nur weil die Eltern geschieden sind, gehört man doch nicht mehr zur Familie!
DC gabs von 1998 - 2007, den 300m von 1999 - 2004. (IIRC)

Deswegen auch der Smiley und die Formulierung... ;)

Bei Dir müsste es übrigens heissen: "Naja, nur weil die Eltern geschieden sind, gehört man doch nicht nicht mehr zur Familie!" :P;D

So, genug des OT-Gefasels... Frage hat sich j wohl geklärt, und nur das zählt. :)

user77
2009-01-18, 12:52:18
Chrysler 300m

http://www.niot.net/niot_570/chrysler%20300m%20(1).jpg
http://www.main-netz.de/storage/pic/mebilderserien/community/fotogalerien/upload/hettler/17012009_grosswallstadt/441788_1_090117a_007a_1024.jpeg

Banshee
2009-01-18, 14:06:09
Perfekt, Danke :)
Hab auch an Chrysler gedacht, bloß das Modell mit dem entsprechenden Baujahr wohl nicht entdeckt.
Schönen Sonntag, Banshee