PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COMBAT ARMS EUROPE EGO Shooter Für LAU


Species-ELVIS
2009-01-18, 11:48:12
hallo habe gestern eine wenig GIGA geschasut wo das spiel vorgestellet wurde und dachte mich ich schaue mal was es hier darüber so gibt.


zu meine erstaunen musste ich sehen das es keine Tread hier zu gibt.


Hier ein paar INFOS von der GIGA seite

Combat Arms Europe
Release am 15.Januar 2009
(CmnMitchell) Heute, am 15.Januar 2009, wird der kostenlose First Person Shooter "Combat Arms" offiziell veröffentlicht. Nach einer etwas längeren Closed Beta und Open Beta Phase, ist Combat Arms nun endlich reif für die Veröffentlichung.

Combat Arms ist ein von Nexon vertriebenes Spiel, das bereits in Korea und den USA released wurde. Es verfügt über ein sehr großes Arsenal an Waffen (50+), über 11 erkundbare Maps und 5 verschiedenen Gamemodes, wie z.B. Capture The Flag, SpyHunt!, One Man Army usw.

Nexon garantiert durch monatliche Inhaltsupdates (Maps, Waffen,...) , dass niemals Langweile auftreten wird.
Das Ganze wird durch regelmäßig stattfindende Events abgerundet.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem neuen FPS seid, dann schaut Euch doch einfach mal Combat Arms vorbei.
QUELLE
http://cagermany.de/include.php?path=news&contentid=129
http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/News/Notice&BoardIDX=20
Tags:
PC, Release, Shooter, 2009, Spiel, Beta, usa, Veröffentlichung, Waffen, großes, Arms, FPS, Korea



Hier der LINK
http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Download/GameClient

Grey
2009-01-18, 11:51:47
Doch gibt einen Thread, nur wurde der Name zusammen geschrieben und das blickt die Forensuche anscheinend nicht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=443354