PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong MP Demo ist da


Silent Hunter
2002-12-13, 19:03:53
http://www.vietcong-game.de/
saug saug...

Fullover
2002-12-13, 19:06:41
Originally posted by Silent Hunter
http://www.vietcong-game.de/
saug saug...

will auch haben! (Kabel kommt leider erst dienstag --> das heißt bis dahin noch mit High-Speed (56k) durchs Internet!)

Könnt wer die ersten Eindrücke posten? Freu mich nämlich schon auf das Game!

Silent Hunter
2002-12-13, 19:14:14
klar, aber ich saug mit unglaublichen 15 kb/s :(

take2 server ist total überlastet

DirtyH.
2002-12-13, 23:57:42
Das Game ist total geil.

Absolut geniale Dschungel-Atmosphäre.
Ich komm mir vor wie in Platoon oder FMJ.

Die Grafik und vorallem der Sound ist einfach göttlich.
Hab noch nie so geile Flüsse gesehen.
Sind zwar nur Texturen aber warum hat man
sowas nicht schon früher gemacht.

Also ich muss wieder los, da sind ein paar Amis in meinem Dschungel.... *AK47durchlad* *eg*



PS:
Kennt jemand die Melodie im Menu?
Ist das überhaupt ein Lied?
Oder extra fürs Game komponiert?

sCu`
2002-12-14, 05:14:12
gleich mal saugen bin schon ganz heiss von deinem gelaber hier @ dh :D

sCu`
2002-12-14, 07:18:48
OK LEUTE NICHT SAUGEN DAS GAME IST GROTTENÜBEL !!!!!!!!

Nachteile:
- Miese Texturen !! TotaL MIESE !
- Sound auch nicht toll !!
- Eckige Models-Schlechte Modeltexturen
- Pixelige Büsche
- Der angeblich ach so schöne Fluss...darf ich mal lachen?ja? ok : :D
Das ist ja villeicht ne matschige Brühe ;) ... Schüsse im Wasser sehen noch 20 mal schlechter aus.
-Die Landschaft ist auch total eckig...bäääh
-Die Bewegungsanimationen sehen hölzern aus

Vorteile:
- Keine
......
Ah doch das Spiel hat etwas Weitsicht,aber bei dem Schrott bringt das aber wohl nIX!

und noch etwas.....

Die Waffenmodels sehen teilweise ganz gut gemacht aus,teilweise aber wieder grottig !

Die Viatnamesen haben alle Strohhüte auf,laufen in Sandalen rum etc...klar die Amis haben damals gegen Bauern gekämpft...

Ein Ami Model hat auch noch nen Cowboyhut auf das ist ja wohl sehr realistisch ;)

Unregistered
2002-12-14, 07:58:50
Ich muss sCu` leider recht geben ,in sogut wie alle punkte hat er recht ;) Hat aber eine sache noch vergessen ,die sicht scheint mir so als währe ich im leichten zoom modus und sieht einfach scheiße aus :(
Und es gibt bessere wälder als vietcong :D :
http://people.freenet.de/hubssc/10.jpg


schade hab mir mehr erhofft :(

titus
2002-12-14, 08:18:20
Ja, das Game ist so nicht der Überflieger, da fehlen ganz klar Napalm, Agant Orange, weibliche Vietcongs...

Und die Menumusik errinert mich stark Castles made of Sand from Jimmy.

hugo2020
2002-12-14, 10:28:45
ist das game nicht aus deutschen Landen?

Unregistered
2002-12-14, 10:33:23
Originally posted by hugo2020
ist das game nicht aus deutschen Landen?

Nope ,aus WODKA land :D

Koreanfreak
2002-12-14, 11:04:20
Ich habe generell eine Abneigung gegen solche Spiele :)
Vietcong *kopfschüttel*
Meint ihr nicht, dass das Kriegsshootergenre "ausgelutscht" ist?

Dautzen
2002-12-14, 11:13:07
für die die es doch suagen wollen (so wie ich *gg*)

Klickst du hier (http://www.3dgamers.com/dl/games/vietcong/vietcong_demo_us.exe.html)

saug da mit full speeeeeed!

Unregistered
2002-12-14, 11:23:29
Originally posted by Unregistered
http://people.freenet.de/hubssc/10.jpg


schade hab mir mehr erhofft :(

Was ist das für ein game ?? sieht äuserst interessant aus ;)

Anárion
2002-12-14, 11:50:00
Das ist Deadly Dozen 2: Pacific Theater

und im COOP Mode macht es wirklich Spaß ;)

Unregistered
2002-12-14, 12:27:48
Vietcong ist doch geil map ist ziehmlich gross aber das geilste ist der 5.1 sound richtig fett wenn der feind druch den bach geht hört sich so geil an

Che Guevara
2002-12-14, 12:28:35
Originally posted by Unregistered
Vietcong ist doch geil map ist ziehmlich gross aber das geilste ist der 5.1 sound richtig fett wenn der feind druch den bach geht hört sich so geil an

Am besten noch drauf einen wichsen ;D

Unregistered
2002-12-14, 12:38:39
Was isn mit dir das game wird 100% gut es ist von GOD die ham schon MAXPAYNE oder FAKK2 gemacht ausserdem soll es ja auch ein singelplaayer game sein wie MOH

Silent Hunter
2002-12-14, 12:43:09
ich mag eigentlich vietcong, ist wie BF1942 im Dschungel :)

hmm, vielleicht haben sie die Texturen "beschnitten" damit die Demo nicht zu groß wird..

Tiamat
2002-12-14, 14:14:39
Ich war auch entäuscht aber das liegt daran das MP-Demos generell schlechter sind als er SP-Modus.Deswegen stemple ich nicht die Endversion ab.Wäre RTCW wie die MP-Demo gewesen hätte das Spiel gleich heim gehen können nur zum Vergleich.
Den Fluß und die Schüsse ins Wasser fand ich ehrlich gesagt gut gemacht.Es passt auf jedenfall besser zur Umgebung als das Wasser bei Morrorwind z.b.
Der Dschungel müßte aber noch viel dichter sein ,mit miesen Fallen müßte man rechnen können und ich hoffe das man das Grillenzirpen im Soundmenü abstellen kann ;D der Sound ist sowas von schlecht gewählt.Das von America´s Army übernommene Ohrenpfeiffen nach ner Granate fand ich auch gut.Deswegen warte ich lieber auf die SP-Demo bevor ich mir ein Urteil erlaube aber die MP-Demo hätte man sich getrost sparen können bzw auch da hätte man ein bißchen Abwechlung reinbringen können.
Gruß
Tiamat

Modulor
2002-12-14, 22:21:23
Ich finde das Spiel bis jetzt nicht so schlecht. Klar,einiges wirkt noch ein bisschen "hölzern", aber ich bin sicher, daß die MP Demo grafisch reduziert ist, bzw. nicht dem Detailreichtum der Vollversion entspricht.
Spaß macht es allemal durch den Dschungel zu streifen und den Geräuschen zu lauschen...

BF1942 wird aber wohl für einige Zeit unerreicht bleiben - ein Spiel, wie es alle paar Jubeljahre mal erscheint.

Silent Hunter
2002-12-15, 10:28:12
BF1942 wird vermutlich nie das beste online game werden...
da ja die ganzen 11-13 Jährigen CS zocken ;D

Helios
2002-12-15, 20:17:40
Em, hab mal ne frage zu den Einstellungen zu Vietcong. Da is die rede von HiColor und TrueColor. Was davon is 32Bit? Nochwas: Was bewirkt prefer 16bit Textures. Verändern sich da die Texturen ins positive oder ins negative wenn ich das anmache?

DirtyH.
2002-12-15, 20:57:45
Originally posted by Tyrael
Em, hab mal ne frage zu den Einstellungen zu Vietcong. Da is die rede von HiColor und TrueColor. Was davon is 32Bit? Nochwas: Was bewirkt prefer 16bit Textures. Verändern sich da die Texturen ins positive oder ins negative wenn ich das anmache?

True Color is 32Bit.

Prefer heisst bevorzugen.
Wird also wohl schlechter werden??

Probiers einfach mal aus.

InsaneDruid
2002-12-16, 11:12:22
Gesehen, gelacht, F8...

ziemlicher Müll das Ganze, kommt nicht annähernd an die Vientnam-"Mods" für Operation Flashpoint ran.

Dautzen
2002-12-16, 13:03:26
ich find das voll genail!
vorallem wenn man den piloten zur lz bringen muss!
das geht voll ab auf nem vollen server,
oder der mod wo man kein hud hat kein crosshair nix des is auch geil!

Arcanoxer
2002-12-16, 13:23:36
Das game ist zwar nix Besonderes, habe aber schon schlechteres gespielt. Zwei sachen sind mir positive Aufegfallen:
1.Das beste DX7 Wasser was giebt ;D
2.Der Sound! Nen paar prima efx giebt es da, z.B. Wenn eine Handgranate dicht neben ein hoch geht Bekommt man so ein piepen im Ohr...
Habe erst beim 3x gecheckt das das piepen aus dem game kommt. =)