PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAC digital nach AV Verstärker, womit?


pXe
2009-01-18, 17:56:07
Hallo,

ich möchte gerne meine itunes AAC Lieder auf meiner Anlage hören.
Als Audio CD brennen ist natürlich eine Möglichkeit, allerdings auch immer umständlich, und der Platz ist arg begrenzt.
Tragbare MP3/AAC Player gibs ja wie Sand am Meer, allerdings möchte ich nicht unbedingt die minderwertigen DA Wandler dieser benutzen, ein Digitalausgang muss also her. Nur gibs es nur 1-2 Modelle mit Digitalausgang, eins wird nicht mehr hergestellt, das andere ist mehr ein tragbarer teurer Multimedia Player.
Vom PC abspielen kommt nicht in Frage, möchte den PC nicht immer extra dafür anstellen müssen, um Musik zu hören.
Die einzige Möglichkeit die ich sehen, wäre ein günstiger DVD Player mit USB, welcher auch AAC/MP3 abspielt. Aber auch nicht wirklich optimal, da ich ja schon bereits einen besitze.
Jemand noch eine andere Idee?

pXe

PatkIllA
2009-01-18, 18:00:13
So ein DVD-Player ist aber sehr günstig. Auch nicht viel teurer sind Multimedia-Festplatten. Da gibt es auch einige mit Digitalausgang und mit Festplatte hat man auch ordentlich Platz.

Beim PC gibt es ja Suspend to RAM, was auch nicht länger dauert als die Anlage anzuschalten.