PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Heimkino Händler der gebrauchte Beamer ankauft/verkauft?


pXe
2009-01-18, 20:09:37
Hallo,

kennt jemand einen Heimkino Händler der gebrauchte Beamer (evtl. noch mit eigener Garantie) an und verkauft?
Meinen Z2 würde ich bei ebay verkaufen, und möchte einen gebrauchten Z4/5, aber nur von einem Heimkino Händler.
In NRW Köln/Düsseldorf gabs vor Jahren mal einen Riesenladen, sogar der mit der größten Austellungsfläche in ganz
Deutschland, nur weiss ich den Namen nimmer.

pXe

PatkIllA
2009-01-18, 20:24:32
In Düsseldorf kenne ich grobi. Der verkauft zumindest auch mal gebrauchte, entweder im Kundenauftrag oder direkt. Kerngeschäft sind aber eindeutig neue.
Die 50€ Aupreis und evtl 300€ wenns hoch kommt 400€ für den gebrauchten sind ja noch ein kalkulierbares Risiko.

pXe
2009-01-18, 20:39:41
In Düsseldorf kenne ich grobi. Der verkauft zumindest auch mal gebrauchte, entweder im Kundenauftrag oder direkt. Kerngeschäft sind aber eindeutig neue.
Die 50€ Aupreis und evtl 300€ wenns hoch kommt 400€ für den gebrauchten sind ja noch ein kalkulierbares Risiko.

Bei Grobi hab ich alle meine Heimkino Sachen gekauft, genialer Laden. Im Moment hatten die aber leider keinen Z4/Z5 da.


pXe

PatkIllA
2009-01-18, 20:41:08
kannst dich ja auf eine Liste setzen lassen.
War am Freitag auch fast 4h da.