PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage


TheDUDE
2009-01-18, 20:34:51
Was kann ich für einen GameCube mit OVP. 2Pads, 2 Speicherkarten und ein paar Perlen wie z.B. WaveRace,StarFox,RE,MetroidPrime,GoldenEye,Need for Speed, usw... noch verlangen?-Top Zustand (Gerät,Games...)
P.s. bei allen Shootern handelt es sich um 18er Versionen,
Leider keine Rechnung mehr!

Zafi
2009-01-19, 21:21:31
Wie heißen die Games genau?

Für den Cube mit Controller und Karten dürftest du nur so um die 20 Euro bekommen. Denn den gibt es nämlich im Bundle schon ab 30 Euro neu vom Händler. (ja, echt krass, aber so ist dass mit alten Dingern).

Bei den Games hast du sicher bessere Chancen, aber dass hängt halt auch davon ab welche Games das genau sind (ganzer Name wäre hilfreich).