PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dusch-Teleskopstange wieder anbringen


boxleitnerb
2009-01-19, 07:48:39
Heute Morgen ist mir das Ding mit Getöse runtergekracht und ich Depp hab sie auseinandergenommen. An der einen Seite ist so eine Feder drin, an deren Ende eine Art Schaber ist, dass man die zweite Röhre nur in eine Richtung schieben kann, nämlich indem man die Stange länger macht. Wie krieg ich die jetzt aber wieder da drauf?

Darkman]I[
2009-01-19, 11:17:42
hatte ich auc schonmal vergebens versucht...
beiß in den sauren apfel und hol dir im baumarkt eine neue. :/

Acrylsäure
2009-01-19, 13:33:15
Mir ist die letztens auch runtergekracht... Gab nen kleinen Duschunfall xD
Und meine Freundin hat mich ausgelacht :( ^^

boxleitnerb
2009-01-19, 20:09:39
Hm, ich Idiot. Hab einfach das dünnere Ding in das dickere reingeschoben in der Richtung, wie es halt geht und voila :)