PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Pro 2400 / 2800 Cordless Desktop


Voodoo3Killer
2009-01-19, 14:54:36
Ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Tastatur. Sie soll wirklich kabellos sein - Marketingbegriff "Mini USB Empfänger". Deweiteren soll die Tastatur ein (deutsches) Standardlayout haben und möglichst schlank / kompakt / schnörkellos sein, ein paar Zusatztasten stören allerdings nicht.

Ich bin bei meiner Suche auf diese beiden Logitech "Desktops" gestoßen:

http://www.logitech.com/index.cfm/business/products/keyboards/devices/591&cl=de,de

http://www.logitech.com/index.cfm/business/products/keyboards/devices/4679&cl=ch,de

Eigentlich würde das "einfachere" ausreichen, nur sollte es komplett schwarz sein. Wenn ich über Geizhals Anbieter suche, sind die Tastaturen allerdings immer schwarz/silber (beim 2400er). Teilweise werden welche mit US Layout angeboten, diese sind dann wohl schwarz.

Hat irgendjemand Erfahrung mit einem der beiden "Desktops"? Oder hat darüber irgendwo schon einen Test gelesen? Oder gibt's Alternativen mit den oben angegebenen Kriterien?

Danke & Grüße