PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolby-Digital-Anlage


Deathcrush
2009-01-19, 17:53:25
Da so langsam mein Dolby Surround Receiver den Geist aufgibt, möchte ich ihn durch ein neueres Modell ersetzen. Allerdings für so wenig Geld wie möglich. Das bestehende Boxenset aus 5 Boxen möchte ich gerne weiterhin nutzen. Ich benötige also nur einen Verstärker/Receiver. Da ich im Wohnzimmer nicht den allermeissten Platz habe, reicht ein 5.1 Dolby Digital Receiver vollkommen aus. Ein Subwoofer wird nicht zum Einsatz kommen. Was könnte man für sagen wir mal 200€ bekommen?

Wie siehts denn z.B mit dem Modell aus? Hatte den mal irgendwo aufgeschnappt

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/985489_-rx-v-363-yamaha.html

EDIT

Falls von interesse. Dolby true und was es nicht alles gibt, brauche icht nicht ;) War vorher schon sehr zu frieden mit Dolby Surround.

Einsatzgebiet

DVD, XBox360, PS3, BluRay Player

Schmunz
2009-01-19, 18:03:39
Der Yamaha ist sehr zu empfehlen, für das Geld wird es schwer, etwas besseres zu finden

Deathcrush
2009-01-19, 18:52:10
Na dann, danke für die Antwort :)

Gast
2009-01-19, 18:56:35
wenn du nur etwas mehr drauf legst, würde ich anstelle des yamahas folgenden Onkyo nehmen:

http://geizhals.at/deutschland/a326857.html

Ist in der Einstiegsklasse mit Denon das beste was du bekommen kannst.

Deathcrush
2009-01-19, 20:13:56
Hmm, 7.1 benötige ich eigentlich nicht. Kann man da trotzdem nur 5.1 fahren?

Kimi2003
2009-01-19, 20:47:16
ja kann man ;-)