PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrykeys für MOH:AA:SH gesucht


Mad-Marty
2002-12-13, 21:02:19
Hi,

bräuchte die RegKeys von dem game, kann mir die mal bitte
jemand exportieren ?

Das wäre wirklich nett, da nach der windows neuinstall der neue
Patch meint, MOH:AA:SH wäre ned installiert, aber ich hab keine
Lust zur zeit auf den Stress das alles neu zu installen ...

(Anpassen evtl. Pfade krieg ich schon hin, keine Angst.)

Danke

sCu`
2002-12-13, 22:14:49
kann es sein das du die raubkopierte version hast und der patch mit deinen jetzigen reg keys nicht läuft?...:jedifire:

Mad-Marty
2002-12-13, 22:27:02
Wer lesen kann ...

win neu -> keine regkeys ...


Und ich hab kein bock das jetzt neu zu insten weil laufen tut's ja

EDIT: ich red von dem ganz neuen Patch, nicht den den man beim
installieren draufhaun muss.


EDIT2: oder ist der gar nicht neu : mohaash_patch_20_to_211.exe ????

sCu`
2002-12-13, 22:47:22
Originally posted by Mad-Marty
Wer lesen kann ...

win neu -> keine regkeys ...


Und ich hab kein bock das jetzt neu zu insten weil laufen tut's ja

EDIT: ich red von dem ganz neuen Patch, nicht den den man beim
installieren draufhaun muss.


EDIT2: oder ist der gar nicht neu : mohaash_patch_20_to_211.exe ????

ja das ist der neue patch...

es ist aber ziemlich auffällig das man nach den reg keys für den neusten patch fragt nur weil man angeblich win neu drauf hat..installiere das spiel neu...ohne reg keys vom original sh läuft es nämlich nicht...(daher schätze ich mal das du es online spielen willst,sonst würdest du es ja nicht patchen und einfach singleplayer ohne den patch spielen)

BoRaaS
2002-12-13, 23:29:58
Originally posted by sCu`
kann es sein das du die raubkopierte version hast und der patch mit deinen jetzigen reg keys nicht läuft?...:jedifire:

ist es mittlerweile schon soweit das man wegen so einer lapidaren Sache als Raubkopierer angesehen wird. Es laufen die meisten games nach ner Win neuinstallation net oder der neuste Patch läßt sich net installieren, und wenn man das mit nem Reg-Key schnell wieder hinbekommen kann ist es doch besser als den ganzen Kram neu zu installieren

sCu`
2002-12-14, 03:00:34
Originally posted by BoRaaS


ist es mittlerweile schon soweit das man wegen so einer lapidaren Sache als Raubkopierer angesehen wird. Es laufen die meisten games nach ner Win neuinstallation net oder der neuste Patch läßt sich net installieren, und wenn man das mit nem Reg-Key schnell wieder hinbekommen kann ist es doch besser als den ganzen Kram neu zu installieren

aber eigentlich installiert jeder das spiel dann wohl neu (kurz configs und inis speichern und dann ist gut)?!?!?!?er wäre wohl schneller fertig gewesen wenn er kurz das spiel neu installiert hätte,anstatt hier lange zeit auf antworten zu warten oder ??????

hätte er geschrieben das er sich das spiel mal ausgeliehen hat , und nun keine cd mehr hat,wäre das was anderes....

aber wo gerade der neuste mohaa:sp patch draussen ist und er sich ohne neue reg keys nicht installieren lässt,wird gefragt....zufall?

ich gebs zu.ich hatte früher auch nur die etwas "andere" version ;) vom normalen mohaa und hab mich nach jedem patch geärgert nicht die richtigen reg keys zu haben um den patch zu installieren ..(daher hab ich natürlich die originale version gekauft,da es das einzige game ist das ich intensiv im inet zocke)

Mad-Marty
2002-12-14, 10:43:12
Wills aber gar nicht im inet zocken, für MP gibts immernoch Q3 :-p,

und ich brauch auch keinen MOH:AA:SH cd key von euch.

nur für den blöden Patch halt die regkeys.

auserdem ist das mit dem Warten gar nicht so schlimm, da ich NWN
noch immer spiele (seit wochen - ziemlich langes game)

RaumKraehe
2002-12-14, 13:46:35
Selbst nachdem ich neuinstalliert hatte, hat der PAtch MOH nicht gefunden ....

Im Internet kursiert nen REg-Patch der dieses Problem behebt.

Hamster
2002-12-14, 19:13:13
Originally posted by sCu`


aber eigentlich installiert jeder das spiel dann wohl neu (kurz configs und inis speichern und dann ist gut)?!?!?!?er wäre wohl schneller fertig gewesen wenn er kurz das spiel neu installiert hätte,anstatt hier lange zeit auf antworten zu warten oder ??????

hätte er geschrieben das er sich das spiel mal ausgeliehen hat , und nun keine cd mehr hat,wäre das was anderes....

aber wo gerade der neuste mohaa:sp patch draussen ist und er sich ohne neue reg keys nicht installieren lässt,wird gefragt....zufall?

ich gebs zu.ich hatte früher auch nur die etwas "andere" version ;) vom normalen mohaa und hab mich nach jedem patch geärgert nicht die richtigen reg keys zu haben um den patch zu installieren ..(daher hab ich natürlich die originale version gekauft,da es das einzige game ist das ich intensiv im inet zocke)

ich weiss nicht, aber du laberst bullshit oder du verstehst es nicht.

er will ja keinen cdkey, er will lediglich die registryeinträge die durch eine win neuinstallation gelöscht worden sind. natürlich könnte er es neuinstallieren, aber das kostet zeit, ist lästig und ist unnötig.
und was das bitte mit raubkopie zu tun haben soll, versteh icgh auch nicht.
ob raubkopie oder original, die registrieeinträge werden auch so geschrieben.

Mad-Marty
2002-12-14, 20:33:11
Danke Hamster

:-)


Ähm könnte es nun bitte einmal jemand posten ?

Danke

geforce
2002-12-14, 23:09:49
Mach dir mal eine TXT-Datei mit folgendem Inhalt:

--->

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Medal of Honor Allied Assault\1.1.12.200]

<---

Das Ding in eine Reg-File umbenennen und probieren. Wenns nicht geht, weiss ich auch nicht mehr! ;)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-14, 23:18:35
ich hab meins vor kurzen an nero verkauft,
hatte das prob aber auch, nach win neuinstall keine regeinträge mehr, den cd key will er ja gar net haben.
wenn ich könnte hätt ichs dir gepostet, schreib einfach nero mal ne pm mfg von Wolfsheim1983 und verlink ihn auf den thread.

sCu`
2002-12-15, 02:34:45
Originally posted by Hamster


ich weiss nicht, aber du laberst bullshit oder du verstehst es nicht.

er will ja keinen cdkey, er will lediglich die registryeinträge die durch eine win neuinstallation gelöscht worden sind. natürlich könnte er es neuinstallieren, aber das kostet zeit, ist lästig und ist unnötig.
und was das bitte mit raubkopie zu tun haben soll, versteh icgh auch nicht.
ob raubkopie oder original, die registrieeinträge werden auch so geschrieben.

man du hoschi !!!
mit einer raubkopierten version von mohaa kann man den patch nicht installieren...da musst du erst in der reg rumfummeln bzw. die reg keys von dem original haben(?)....

es gab ja im inet immer extra reg patches dafür....

Mad-Marty
2002-12-15, 10:50:42
Das halt ich aber auch eher fürn gerücht, woher soll der installer bitte wissen ob er von einer kopie installiert wird ?!


Der erstellt die regkeys so oder so !

naja anyway, kannst bitte mal posten oder mir per pm schicken ?

<<
entfernt v. Kai
>>

scheint nämlich nicht zu reichen.

Kai
2002-12-15, 13:57:59
Originally posted by Mad-Marty
Das halt ich aber auch eher fürn gerücht, woher soll der installer bitte wissen ob er von einer kopie installiert wird ?!

Er meinte ja auch eine "installierte und danach gecrackte" Kopie, die man einfach nur noch rumkopiert. Die kann ein Patch natürlich nicht erkennen wenn er nach Reg-Einträgen sucht. @ Threadstarter. Wird doch wohl nicht so schwer sein das Game nochmal drüber zu installieren. Hier wirste allerhöchstens via PM nen Regpatch kriegen - und das auch nur mit Glück. Nicht weil wir Dir nicht trauen, sondern weil es in den Vertragsbedingungen steht. Könnte ja jeder den Thread missbrauchen um seine gecrackte MOHAA-Version zu patchen.

Damit iss das Thema aber auch schon durch. Wer ihm helfen will, schickt ihm also bitte eine PM.