PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Webseiten inkl. Downloads auf Festplatte sichern


Gast
2009-01-19, 22:30:17
hi! Aus nostalgiegründen würd ich gern ältere fanpages auf meiner Festplatte speichern. Da ich nicht weiß ob diese seiten in ein paar jahren noch existieren und es sich meist um sehr alte spieletitel handelt, möchte ich diese informationen lokal speichern.
Das Problem ist jetzt, wie bekomme ich es hin, das ich diese webseiten vollständig lokal zur verfügung stehen habe?
Ich möchte also nicht nur die Hauptseite zur Verfügung stehen haben, sondern auch die Unterlinks der page und (ganz wichtig) auch die meist kleinen downloads.
die meisten pages sind nicht sehr groß (2-20MB würd ich sagen), deswegen wäre es optimal, wenn es ein programm gebe, das dies bewerkstelligen könnte und zwar so, das ich dann auch lokal diese html seiten absurfen kann. Geht das?

Funky Bob
2009-01-19, 22:32:07
Ich glaube das Firefox-Addon "Downthemall!" kann sowas in der Richtung, müsstest schauen ob es das ist was du suchst.

Gast
2009-01-19, 22:37:42
http://www.httrack.com/