PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregungen/Kritik bzgl TrueTransparency Skin


KillerCookie
2009-01-20, 01:42:50
Hallo 3DC,

ich habe mich heute mal an einem TT-Skin versucht. Gleich vorweg: Das ganze soll keine Vista-Kopie werden, sondern ein Skin mit dem ich mich persönlich anfreunden kann. Nichts desto trotz möchte ich trotzdem eure Meinungen hören und ggf. noch die eine oder andere Verbesserung durchführen.

Für (konstruktive) Kritik bin ich mir nicht zu schade, aber bitte nehmt mich nicht zu sehr auseinander - es ist lediglich das Erstlingswerk eines blutigen Anfängers in Sachen Design. Und nein, die Buttons stammen nicht von mir, die habe ich aus irgendeinem anderen Skin genommen. Der Rest wurde mit GIMP erzeugt oder bearbeitet.

Hier die Eckpunkte, die mir wichtig sind/waren:
- dunkle Hauptfarben
- nicht zu transparent (das ist mir sonst zu durcheinander)
- deutlich lesbare Schriften
- nicht zu verspielt

Screenshot:

http://www.abload.de/img/tt_kc5ki3.jpg


Download:
http://uploaded.to/?id=2nqon9

PS:
Im Paket stehen verschiedene Fonts zur Auswahl bereit, wem Schriftgröße 10 nicht zusagt, der muss die skin.ini per Hand anpassen.

PPS:
Wenn ihr uploaded.to garnicht mögt, dann schmeiße ich das Paket auf meinen Webspace - ich war nur gerade zu faul das FTP Passwort zu suchen... X-D

MfG Maik