PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars - Gibt es keine Möglichkeit Guild Wars anzutesten?


hefrenan
2009-01-20, 06:30:30
Kann wer helfen? Wäre sehr nett.


edit:

Zusatzfrage:

ich hab mal etwas recherchiert und es scheint haufenweise bots und cheats für das game zu geben. Damit wäre das Spiel eigentlich unbrauchbar für mich, da es dann doch sinnfrei wäre sich gegen bots und cheats abzumühen. Ruinieren diese cheats & bots das Spiel, wie ich es mir vorstelle?

SaschaW
2009-01-20, 08:30:53
Ein 10 Stunden Trial gibts momentan hier : http://de.guildwars.com/promos/pcpowerplay/

Zum Thema Bots und Cheats :
Woher genau beziehst du deine Infos? Ich spiele seit Release und habe über 1000 Stunden Spielzeit. Dank ArenaNets vorbildlichem Support (könnten sich viele Hersteller ne Scheibe von abschneiden) ist GW eines der stressfreisten Onlineerlebnisse. Es gibt permanent Updates um die (wenigen) farmenden Bots zu verscheuchen, Goldspam sieht man auch so gut wie nie (dank /report Funktion), Cheats an sich sind mir keine bekannt, und inzwischen darf man erst nach einer bestimmten Spielzeit handeln (sprich : keine Trialaccounts die rumrennen und die Gold oder so andrehn wollen). Fazit : So gut wie keine Bots und auch keine Cheater.

hefrenan
2009-01-20, 12:40:02
Dich muss der Himmer geschickt haben! :love4:

Ich habe sehr lange danach gesucht. Ich war mir fast 100% sicher es geht nicht! Jetzt erscheinst du aus dem nichts und linkst auf Anhieb auf die Trialversion. Respekt dafür.

Ich konnte das ums Verrecken nicht auf der GW Seite finden.

Ich schulde dir was.

Ich frag mich nur ob ich den code für Amerika oder EU eingeben soll.

http://de.guildwars.com/images/uploads/DE_newaccount.jpg

Mir ist Mitspielerzahl weitaus wichtiger, als In-Game Sprache.

Wird da ein server gewählt oder was passiert da bei der Wahl genau?


-----------------
Kann mir zudem jmnd einen Rat geben wellches Addon und Version ich mir kaufen soll? Ich werde es denke ich bei eBay kaufen.
------------------

edit:



Zum Thema Bots und Cheats :
Woher genau beziehst du deine Infos?

Ich habe bei eBay nach GW gesucht und war erschrocken, was da alles angeboten wird. Dann habe ich gegoogelt.

SaschaW
2009-01-20, 14:26:30
GW ist da komplett offen, sowas wie Realms hier nicht gibt, sprich egal von wo aus die spielst, du kannst auf jeden beliebigen Server springen.

Die Sprachwahl ist also vollkommen egal, als Deutscher Spieler kannst du nach belieben auch auf au nem Amidistrikt (Distrikte werden die Sprachgebiete pro Aussenposten in GW genannt) oder sonstwo spielen.

Thema "Addon" :
Bis auf "Eye of the north" sind alle Spiele eigenständige Kapitel, für Factions oder Nightfall brauchst du also das Grundspiel nicht. Welches man wählt ist hier Geschmackssache. Factions ist halt stark asiatisch angehaucht, Nightfall eher Richtung Afrika. Factions bringt als neue Klassen Assasine und Ritualist (letzterer ist selten gespielt aber sehr interessant), Nightfall den Paragon und den Derwisch. Factions beinhaltet allerdings auch Bündniskämpfe, ist fürs PvP also evtl. interessanter. Ist also Geschmackssache welche Kapitel man kauft (ich hab halle). Inzwischen gibts ja diese Packages bei denen man Grundspiel + Kapitel (oder EotN) bekommt.

Nochmal zum Thema "Bots" :
ArenaNet ist extrem aktiv an der Sache. Neben permanenten Updates wird das Spiel von Mitarbeitern überwacht, mein Spielerlebnis war bisher bis auf ein oder zwei mal komplett Botfrei. Anders als in WoW gibt es in GW eigentlich spielbedingt nur Bots die Farmen, sowas unterbindet Arenanet aber sehr schnell, so wurde z.B. vor einiger Zeit eingeführt dass ein einzelner Spieler nicht mehr mehr Drops bekommt als wenn er in einer vollen Gruppe unterwegs ist. Das geht sogar soweit dass ArenaNet in das ein oder andere von Bots gefarmte Gebiet mal nen neuen Boss stellen der bestimmte Farmbuilds nutzlos macht. Hier kann man also eigentlich beruhigt sein. Im PvP gibts ja sowieso keine Bots, und PvE ist ja auch instanziert, da biste dann ungestört mit deiner Gruppe (egal ob Menschen oder eigene Helden) unterwes.

hefrenan
2009-01-20, 16:43:24
ps:

offtopic:

wenn du ambient magst, gefällt dir folgendes vllt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=444788