PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotus Notes Gruppenkalender (Netzwerk) einrichten


Gast
2009-01-20, 10:34:47
Hallo ihr Lieben,

möchte unter Lotus Notes einen Gruppenkalender einrichten und einzelne Mitglieder des Netzwerkes hinzufügen. Sobald der Kalender eingerichtet ist, ist er jedoch nur bei mir am Arbeitsplatz einzusehen. Die eingeladenen Mitglieder finden ihn nicht.

Muss ich den nun überall (bei jedem Mitglied direkt am Arbeitsplatz) genauso einrichten oder riskiere ich dabei nicht doch Redundanzen?

danke euch

Haarmann
2009-01-20, 11:10:36
Gast

Die DB des Kalenders öffnen müssen die schon...

Gast
2009-01-20, 11:17:18
Hallo haarmann :)

Habe ich was verpasst oder meinst du "Kalender --> Gruppenkalender: INSERTNAME öffnen"?

Das habe ich schon probiert. Wird bei denen nicht angezeigt.

Haarmann
2009-01-20, 12:46:33
Hast Du ne lokale DB gemacht oder liegt das auf nem Domino?

Für den Global Calendar muss ich jeweils Rechte und alles vergeben, damit der auch benutzt werden kann.