PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche sehr guten Scanner mit Durchlichteinheit (DIA)


Gast
2009-01-20, 10:38:31
Hallo,

suche einen wirklich guten Scanner mit dem ich auch meine Dias einscannen kann.

Preisgrenze wäre 1000€, allerdings brauche ich kein professionelles Gerät für dessen Software ich ein Studium absolvieren muss.

Empfehlungen? :smile:

Mars81
2009-01-20, 15:26:02
Wenn du einen wirklich guten Diascanner suchst, dann muss man wohl auf einen Nikon CoolScan (http://geizhals.at/deutschland/a70233.html) verweisen. Wenn du aber gelegentlich auch Dokumente scannen willst wäre dieser Epson (http://geizhals.at/deutschland/a199670.html) eine Möglichkeit.

Du kannst dich auch hier (http://filmscanner.info/Filmscanner.html) mal schlau machen.

Gast
2009-01-21, 10:43:31
Danke für die Links. Muss natürlich auch etwas für Dokumente sein. :)

Gibt es auch gutes von HP?