PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Tv karte WinTv Nova -t


Funkyman
2009-01-20, 12:13:54
Hallo zusammen

ich hab mir eine WinTV Nova-T model 928 zugelegt. Nach der installation musste ich erstmal feststellen das anders als auf der Packung angegeben keine Vista treiber vorhanden sind. Also flux auf die Hp und die treiber runtergeladen.
Ich hab dann auch alles zum laufen bekommen allerdings spinnt die mitgelieferte Tv Software doch schon arg rum. Das Bild bleibt ständig stehen und sobald ich das Fenster maximiere, wird es extrem Pixelig. Eine lösung hab ich leider auch nach langen testen nicht gefunden :(

Kennt einer das Problem und kennt wer sehr gute Kostenlose Programme für den Empfang von dvb-t die mit meiner karte funktionieren?.

Bs is vista 64 bit

liebe grüße
Funkyman