PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DroneZone: Gutes internet Radio (Ambient /space / chill / dark :D)


hefrenan
2009-01-20, 16:40:23
die bringen immer wenn ich reinschalte etwas gutes.


http://somafm.com/play/dronezone

Argo Zero
2009-01-20, 16:47:35
Hört sich gut an. Werd ich zu Hause mal reinhören :up:

Arcanoxer
2009-01-20, 16:48:59
SomaFM ist genial! (y)

Bei mir läuft fast den ganzen tag die "Space Station Soma" nebenbei.
Je nach laune auch mal etwas vom Secret Agent oder Groove Salad.

Die DroneZone zieht mich teilweise stark runter. :)

Konami
2009-01-20, 17:11:19
Wow, ja, gefällt. :)
Progressive Trance in 96k-AAC+ :up:
Lush gefällt mir auch. Und Digitalis. Nice.

Loci
2009-01-20, 17:30:19
Blöde frage, ich find nirgends nen Link für Winamp . Gehts nur mit WMP oder eben auch mit WinAmp ?

Arcanoxer
2009-01-20, 17:33:48
Blöde frage, ich find nirgends nen Link für Winamp . Gehts nur mit WMP oder eben auch mit WinAmp ?
Ich lass SomaFM über Rhythmbox laufen, also sollte es imho auch mit Winamp gehen.

Konami
2009-01-20, 17:55:38
Blöde frage, ich find nirgends nen Link für Winamp . Gehts nur mit WMP oder eben auch mit WinAmp ?
MP3 und AAC laufen mit Winamp. Der Download öffnet sich automatisch.

Loci
2009-01-20, 18:08:16
MP3 und AAC laufen mit Winamp. Der Download öffnet sich automatisch.


Ne eben nicht. Sobald ich auf einen Link gehe, zb diesen Space Station Sender, bekomm ich ne Tab geöffnet auf Amazon.de Oo

hefrenan
2009-01-21, 01:46:32
Klicke auf dem Link und warte 10 Sekunden. Nicht auf der Seite rumklicken! :redface: ;)

http://somafm.com/play/dronezone

Schiller
2009-01-22, 10:15:10
Klicke auf dem Link und warte 10 Sekunden. Nicht auf der Seite rumklicken! :redface: ;)

http://somafm.com/play/dronezone
Alternativ auf "listen" klicken, Sender auswählen, Maus über den Link halten, Name merken und hier einfügen: http://somafm.com/startstream=[insert here].pls


z.B. http://somafm.com/startstream=tags64.pls für Tag's Trip

The Cell
2009-01-22, 10:55:09
Die bekommen seit Jahren Geld von mir. :)
SomaFM ist großartig!

RattuS
2009-01-22, 11:15:27
In die anderen Channels lohnt es sich übrigens auch mal reinzuhören. ;)

Klingone mit Klampfe
2009-01-22, 21:20:46
Die bekommen seit Jahren Geld von mir. :)
SomaFM ist großartig!

Ich würde denen ja gerne was spenden (höre das Zeug jetzt seit vier Jahren praktisch immer, wenn der Rechner läuft) - aber ich kann nicht ;( PayPal habe ich längst gekündigt, Amazon Payment geht nur mit Kreditkarte.

You can also send an international postal money order. (You can send cash at your own risk.)


Gibt's die bei einer normalen Sparkasse?

Sir Silence
2009-01-22, 21:41:11
wow, hammer tip! :up:

Yups
2009-01-22, 21:50:32
Ich würde denen ja gerne was spenden (höre das Zeug jetzt seit vier Jahren praktisch immer, wenn der Rechner läuft) - aber ich kann nicht ;( PayPal habe ich längst gekündigt, Amazon Payment geht nur mit Kreditkarte.




Gibt's die bei einer normalen Sparkasse?

Normalerweise ja! ;)

Klingone mit Klampfe
2009-01-27, 13:11:16
Es gibt auch interessante Alternativen:

o Cryosleep/Bluemars ( www.bluemars.org ) [Momentan außer Betrieb]
o Stillstream ( http://www.stillstream.com/ ) [Lautstärke leider etwas inkonsistent]
o MeditationFM ( http://s-4.us/meditationfm ) [Klangbild durch Kompressor verfälscht, aber okay]