PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Elch...


Littlehonk
2001-09-19, 20:28:31
...ist denn heute los? Ich komm verdammt nochmal mit kaum einem ISP ins Internet. Kommt immer "Keine Antwort"! Habs auch schon an anderen Rechnern/Telefonanschlüssen probiert - das selbe.
Und wenn man mal drin ist, dann ist es arschlangsam.

Liegt bestimmt alles an dem Elendsvirus, der seit gestern im Netz rumschwirrt. Hat bei uns auf Arbeit einen Rechner total zerstört das Mistvieh...


So long.

Littlehonk

HawkEyE
2001-09-19, 20:39:08
Tja! Gescheite Firmen (bzw deren Netzwerkadministratoren) haben auch nen Linux Server und ziehen sich minestens alle 2 WWochen die neusten Updates. *schämischauslach* Ich hab zwischen meinem PC noch einen alten 200 auf Mandrake Linux Freq laufen! Firewall und Proxys sind eingerichtet. Und jedes File das ich runtersauge wird dort automatisch auf Viren getestet! Bis Später ihr NT Looserfirmen!

Thowe
2001-09-19, 22:06:40
... :zzz: und das mit T-DSL

MichaH66
2001-09-19, 22:14:09
Ich habe komischer Weise nur Probleme auf diese Seite zu kommen.Dauert eeewwwwiiigggg!!!!!!!

HawkEyE
2001-09-20, 17:24:01
Hast schon recht bei uns is DSL momentan total am Sucken! Man kommt den halben Tag nicht rein! Und wenn dann total langsam und mit Verbindungsunterbrechungen! Euer Server hier ist auch nich der frischeste. Ich weiss noch als irgenwann mal bei euch ein bagger die Leitung angekappt hat und dann der gesammte Transfer über eine Backupleitung ging. Kam mir zwar spartanisch vor aber egal.
Die Telekom hat sich wohl ein bischen verschätzt mit Highspeed zu Low COst. Besser wär:

Terrorkom: Manyproblems zu Fewconnections

Naja das mal dazu ausserdem haben die von der Hotline ne Schraube locker (jedenfalls die 8 die mich gestern dauernd weiterverbunden hab)

Achja ein grandioses Beispiel für die Qualität deutscher terror telefonnetze ist auch das ich gestern während der dummen bleiben sie dran musik einfach rausgeflogen bin.

barracuda
2001-09-20, 22:41:37
Bis 22:00 Uhr ist immer der Wurm drin. Ganz besonders im 3DC-Forum, aber auch woanders. Danach sind wohl die meisten berufstätigen Surfer schlafen gegangen. Einwahlprobs hatte ich bisher noch nie, weder mit dem Modem noch mit DSL, und das mit dem zumeist zu Unrecht vielgescholtenen T-Online.

mibi
2001-09-20, 23:33:45
ich hatte auch noch nie wirkliche einwahl probleme (nur wenn mein router mal wieder 10mal ohne passwort gewählt hat)
wobei ich aber auch nicht das t-dsl mit flat hab.