PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite (Ladezeit usw) überwachen?


sun-man
2009-01-20, 22:11:11
Hi,

ich hab gerade so ein zwei Performanceprobs mit meinem Webpack (zumindest glaube ich das). Mein Hoster ist benachrichtigt und wird sich dessen annehmen. Ich suche trotzdem irgendeinen kostenlosen Service der meine webseite alle 60 Min pingt und vor mir aus die Ladezeit der index (oder vergleichbar) misst. Da ich nur ein shared Pack habe gehts zum einen nicht anders und ich würde es auch gerne mal von ner externen seite sehen.

Ich hatte so einen Dienst vor 2-3 jahren mal, finde es aber leider nicht mehr.

Kinman
2009-01-20, 22:19:53
Ich kenn nur diese Seite, da musst Du allerdings die Abfrage selbst starten. Außer Du bastelst Dir einen Cronjob :devil:

http://www.html-world.de/tools/loadtime.php

mfg Kinman

Gast
2009-01-21, 20:30:14
Warum bastelst du dir nicht selbst ne Stoppuhr und baust sie auf jeder Seite ein? Bei jedem Seitenaufruf durch einen Benutzer erhälst du dann die gestoppte zeit und kannst sie irgendwo speichern oder dir mailen etc etc..

sun-man
2009-01-21, 21:07:38
Hi,

der zeichnet dann ja nur sich selber auf bzw von sich selber auf sich selber.

Wie gesagt,ich hatte mal ne Seite die mir Pings und Responsetimes aufgezeichnet haben. Ich hätte sowas gerne von extern und nicht auf demselben Server.