Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring / Rock im Park 2009 - Thread
So, 20.000 Karten verkauft, kein Thread.... bis jetzt.
Ende der Woche wird dann Karten bestellt, dann sollte jedem der evtl. mit will klar sein ob er eine Karte/Geldanlage will oder nicht ;)
Sonst noch jemand jetzt schon am überlegen? ;(
Schwer am Überlegen, vor allem weil Wacken ausverkauft ist (verdammte Scheiße! ;( :mad: ). Naja, eigentlich ist's sicher ... und wenn man den Run auf die Karten deutet, sollte man das Überlegen schnell ad acta legen und lieber Karten kaufen. *Das aktuelle Lineup anschauen geht*
Ach ja, ich meine Rock im Park, weil gayographisch wenige Kilometer von meiner Bude entfernt. =)
Ääh, warum sehe ich keine Bands? :|
MfG,
Raff
The_Strip
2009-01-21, 00:12:10
Bitteschön:Rock im Park - Rock am Ring 5. – 7. Juni 2009 
Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Kettcar
Killswitch Engage
Mando Diao
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Slipknot
The Kilians 
The Killers
The Kooks
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat(auf der Startseite rechts, "Festivalnews")
Schwer am Überlegen, vor allem weil Wacken ausverkauft ist (verdammte Scheiße! ;( :mad: ). Naja, eigentlich ist's sicher ... und wenn man den Run auf die Karten deutet, sollte man das Überlegen schnell ad acta legen und lieber Karten kaufen. *Das aktuelle Lineup anschauen geht*
Ach ja, ich meine Rock im Park, weil gayographisch wenige Kilometer von meiner Bude entfernt. =)
Ääh, warum sehe ich keine Bands? :|
MfG,
Raff
Naja, diese Woche wird das nicht mehr ausverkauft werden ;)
PS: soll ich mal Fragen ob einer seine Wackenkarte überteuert abtreten will? ;)
GanjaBob
2009-01-21, 08:23:07
hui, Slipknot kommt wieder :ujump2:
Frucht-Tiger
2009-01-21, 08:49:08
Gestern Karten gekauft :)
Brünnchen ich komme!
Adam D.
2009-01-21, 09:09:10
Das Lineup sieht ja vielversprechend aus, aber 125€ für eine Karte ist einfach sowas von pervers - ohne mich. Dann lieber Summerbreeze bei angenehmerer Athmosphäre zum halben Preis.
Frucht-Tiger
2009-01-21, 09:19:32
Der Preis ist immer relativ, dafür sieht man bei RaR halt auch mal Metallica und andere Größen. Die verlangen ja schon für ihre Konzerte teilweise bis zu 100€, wenn man überhaupt ne Karte bekommt.
.carst3n
2009-01-21, 10:12:21
Hab mein Kärtchen schon ;)
Das Line-Up sieht ja jetzt schon recht vielversprechend aus (Placebo...YEAH!!! :up:) und da werden sicherlich noch einige feine Bands nachkommen.
Ich freu mich drauf! :biggrin:
BoRaaS
2009-01-21, 10:56:40
Karten noch nicht gekauft, aber anfang Februar wird geordert.
Und wie es sich gehört natürlich für Rock am Ring :D
.carst3n
2009-01-21, 11:42:20
[...] aber anfang Februar wird geordert.
Das wäre allerdings nicht so klug, da es die Karten noch bis 31. Januar billiger gibt ;)
Das wäre allerdings nicht so klug, da es die Karten noch bis 31. Januar billiger gibt ;)
Weswegen gleich bestellt wird :ugly:
BoRaaS
2009-01-21, 22:19:44
Jo ich weiß, ich kann es halt nur leider nicht früher definitiv sagen.
Hängt halt ein wenig mit dem Arbeitgeber und unserer Projektplanung zusammen :(
Jo ich weiß, ich kann es halt nur leider nicht früher definitiv sagen.
Hängt halt ein wenig mit dem Arbeitgeber und unserer Projektplanung zusammen :(
Wie wäre es als Geldanlage?
Die Karten wirste sicher wieder für gleichviel oder mehr los, also bestellen! :D
BoRaaS
2009-01-22, 11:39:10
Wie wäre es als Geldanlage?
Die Karten wirste sicher wieder für gleichviel oder mehr los, also bestellen! :D
Könnte man sicherlich auch machen, ach ich weiß noch nicht :D
Terminatrix
2009-01-26, 17:04:38
Schon längst gekauft! Diesmal sind wir mal richtig viele! (12 - 14 Mann/Frau) :cool:
GBWolf
2009-01-26, 17:10:28
Sieht nicht so aus, als ob es diesmal ausverkauft wird.
Ich überlege noch, aber aus irgendeinem Grund hab ich noch nicht soooo die Lust, die Bands reizen mich kaum und auch sonst ist das Festival nicht unbedingt besser geworden als es vor 10 schon Jahren war...
Billy Talent
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Dragonforce
Dredg
Enter Shikari
Flogging Molly
Gallows
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Korn
Limp Bizkit
Mando Diao
Marilyn Manson
Middle Class Rut
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Selig
Slipknot
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Prodigy
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
So, die Liste wächst....
Na das schaut schon deutlich besser aus – da haben sich die richtigen hinzugesellt (Manson, Limp Bizkit, Dragonforce ...). Ok, Montag startet die Rekrutierung von mitstreitenden Kollegen.
MfG,
Raff
_DrillSarge]I[
2009-01-31, 19:25:54
extrem mieses lineup :(
(bis auf korn :biggrin:)
Netzzwerg
2009-01-31, 19:34:01
I[;7076242']extrem mieses lineup :(
(bis auf korn :biggrin:)
Paahh, allein Trivium, Slipknot und Killswitch Engage wären es wert und solange Korn ihre alten Hits spielen, sind sie es auch :D
Bei Dragonforce würde ich mir aber vorher die Ohren zubetonieren, die einmal live gesehn/gehört zu haben war Strafe genug.
Paahh, allein Trivium, Slipknot und Killswitch Engage wären es wert und solange Korn ihre alten Hits spielen, sind sie es auch :D
Eben, man könnte sich noch Metallica und AC/DC wünschen, dann wäre die Karte von mir unverkäuflich ;)
Auch andere Bands wie Bloc Party auf jeden Fall gut. Nur Bands wie Polarkreis 18 kann ich nichts abgewinnen X-(
Berserker
2009-01-31, 20:51:50
Sagten im Luxx auch schon einige Leute,dass Dragonforce Live ne Katastrophe sind. 
Ansonsten sieht es wirklich so langsam nicht schlecht aus.
Netzzwerg
2009-01-31, 21:35:37
Sagten im Luxx auch schon einige Leute,dass Dragonforce Live ne Katastrophe sind.
Naja, was heißt Katastrophe, den ihre Show ansich is ja schon ganz "witzig" aber ich selber kann halt einfach nichts mit deren Musik anfangen, weder live noch auf Platte.
Ich war 2007 in München auf nem Konzert von Machine Head und wenn da als Vorbands Arch Enemy, Trivium, Shadows Fall und Dragonforce sind, wirken Dragonforce da halt irgendwie ein bischen deplaziert :biggrin:
Das Ganze äußerte sich dann in einem Pfeifkonzert.
also ich bin wieder im park dabei ;) 
auf Bring me the horizon und enter shikari bin ich mal wieder gespannt!
GBWolf
2009-02-01, 10:25:18
ui Selig ist auch dabei, wie kommts eigentlich, dass die wieder auf Tour sind?
BoRaaS
2009-02-02, 11:28:21
ui Selig ist auch dabei, wie kommts eigentlich, dass die wieder auf Tour sind?
Die haben sich wieder zusammen gerauft. Wird auch eine neue Platte geben.
Aber was müssen meine alten Augen sehen. DREDG. YES
Rockhount
2009-02-02, 11:37:31
Kleiner Tipp am Rande:
Wer am Ring ist, sollte definitiv Volbeat mitnehmen.
Geile Band, geile Mucke :)
Für mich (auch wenn ich nicht dabei bin) das Highlight im Lineup!
BoRaaS
2009-02-02, 11:47:25
Kleiner Tipp am Rande:
Wer am Ring ist, sollte definitiv Volbeat mitnehmen.
Geile Band, geile Mucke :)
Letzte Woche erst wieder in Bremen Live gesehen. Hammergeil.
Einziger Wermutstropfen, die Show ist mit ca 80 Minuten nicht gerade sehr lang.
BlackZed
2009-02-03, 11:06:01
Naja, was heißt Katastrophe, den ihre Show ansich is ja schon ganz "witzig" aber ich selber kann halt einfach nichts mit deren Musik anfangen, weder live noch auf Platte.
Ich war 2007 in München auf nem Konzert von Machine Head und wenn da als Vorbands Arch Enemy, Trivium, Shadows Fall und Dragonforce sind, wirken Dragonforce da halt irgendwie ein bischen deplaziert :biggrin:
Das Ganze äußerte sich dann in einem Pfeifkonzert.
Och, in Köln gab`s bei der Ballade sogar Feuerzeuge ;D Bissl Toleranz tut auch im Metalbereich Not.
Zumal Dragonforce live schon anständig sind - die touren wie die Bekloppten, was sich dann wohltuend auf ihren "Headliner"-Touren bemerkbar macht.
Und ja, man kann sie mögen und gleichzeitig auch Arch Enemy und Trivium hören...
Netzzwerg
2009-02-03, 11:30:46
Och, in Köln gab`s bei der Ballade sogar Feuerzeuge ;D Bissl Toleranz tut auch im Metalbereich Not.
Ja natürlich, ich hab ja auch nicht mitgepfiffen sondern hab mir abseits von der Meute ein Bier genehmigt und das Ende des Auftritts abgewartet :tongue:
Du warst also auch auf der Black Crusade Tour ?
Zumal Dragonforce live schon anständig sind - die touren wie die Bekloppten, was sich dann wohltuend auf ihren "Headliner"-Touren bemerkbar macht.
Und ja, man kann sie mögen und gleichzeitig auch Arch Enemy und Trivium hören...
Arch Enemy find ich auch nur ohne "Gesang" gut :biggrin:. Das war in München aber insofern kein Problem, da man vor lauter Bass und purer Lautstärke den Gesang eh nicht so wirklich wahrgenommen hat.
BlackZed
2009-02-11, 13:49:31
Jau, ich war im Palladium auf der Black Crusade.
Arch Enemy haben dort nur kurz gespielt, weil die Sangestante kurz vorher `nen Autounfall hatte und zu spät kam...schade eigentlich.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass es kein Zufall ist, dass Dragonforce auf der Tour dabei waren. Die Bands haben das schon einkalkuliert, dass die dort wohl etwas "anecken" werden. Und dafür haben sie sich gut geschlagen - alleine der Gedanke, bei dem Package eine Ballade zu spielen, ist schon pervers :D
Und wer letztendlich zu Rock am Ring/im Park fährt, nimmt ja auch in Kauf, dass dort die unterschiedlichsten Musikrichtungen/-stile gespielt werden. Da fahr ich lieber nach Wacken, dass ist "more true" ;D
Jau, ich war im Palladium auf der Black Crusade.
Arch Enemy haben dort nur kurz gespielt, weil die Sangestante kurz vorher `nen Autounfall hatte und zu spät kam...schade eigentlich.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass es kein Zufall ist, dass Dragonforce auf der Tour dabei waren. Die Bands haben das schon einkalkuliert, dass die dort wohl etwas "anecken" werden. Und dafür haben sie sich gut geschlagen - alleine der Gedanke, bei dem Package eine Ballade zu spielen, ist schon pervers :D
Und wer letztendlich zu Rock am Ring/im Park fährt, nimmt ja auch in Kauf, dass dort die unterschiedlichsten Musikrichtungen/-stile gespielt werden. Da fahr ich lieber nach Wacken, dass ist "more true" ;D
Du hast Kommerz vergessen.
BlackZed
2009-02-11, 14:45:16
Och, was ist heutzutage nicht Kommerz? Und wenn man mit der Musik alleine  als Band nicht genug verdient (wir reden hier ja von "Randgruppenmusik"), dann sind Auftritte halt teurer geworden. Wenn etwas in den Medien gehyped wird, dann hat es halt plötzlich riesigen Zulauf. 
Schade ist nur, dass dann zu viele "Normalos" dort herumlaufen, die sich wie die Schweine benehmen - frei nach dem Motto "Das gehört doch dazu" :mad: War früher anders...
GBWolf
2009-02-11, 14:47:54
Du hast Kommerz vergessen.
Dafür steht jedes dieser Festivals.
RaR sagt mir aber immernoch nicht zu dies Jahr, nix bei was ich gern sehen würde.
Och, was ist heutzutage nicht Kommerz? Und wenn man mit der Musik alleine  als Band nicht genug verdient (wir reden hier ja von "Randgruppenmusik"), dann sind Auftritte halt teurer geworden. Wenn etwas in den Medien gehyped wird, dann hat es halt plötzlich riesigen Zulauf. 
Schade ist nur, dass dann zu viele "Normalos" dort herumlaufen, die sich wie die Schweine benehmen - frei nach dem Motto "Das gehört doch dazu" :mad: War früher anders...
"Kommerz" ist insofern albern, weil kein Musiker Musik macht um Weltfrieden zu stiften, sondern berühmt zu werden und massig Geld zu schaufeln. Nein -Ich glaub Bono bzw U2 das nicht mit Weltfrieden ;)
BlackZed
2009-02-11, 16:53:33
"Kommerz" ist insofern albern, weil kein Musiker Musik macht um Weltfrieden zu stiften, sondern berühmt zu werden und massig Geld zu schaufeln. Nein -Ich glaub Bono bzw U2 das nicht mit Weltfrieden ;)
Kann ich unterschreiben.
Nur zum Verständnis: Kam es so rüber, als ob ich meinte, dass Wacken nicht kommerziell sei? Natürlich ist das kommerziell - Mit "true" meinte ich auch nur, dass dort die Metal-Schiene "sortenrein" bedient wird:wink:
Die haben sich wieder zusammen gerauft. Wird auch eine neue Platte geben.
Die hab ich im November (?) in Hamburg gesehen... megageil!
Kann ich unterschreiben.
Nur zum Verständnis: Kam es so rüber, als ob ich meinte, dass Wacken nicht kommerziell sei? Natürlich ist das kommerziell - Mit "true" meinte ich auch nur, dass dort die Metal-Schiene "sortenrein" bedient wird:wink:
Gibt Leute, die finden true und Kommerz sind 2 Paar Schuhe ;)
Für mich ist das egal, Abwechslung ist sogar gut - muss aber nicht gleich Polarkreis 18 sein X-(
Schlupp
2009-02-26, 19:20:03
Gibt Leute, die finden true und Kommerz sind 2 Paar Schuhe ;)
Für mich ist das egal, Abwechslung ist sogar gut - muss aber nicht gleich Polarkreis 18 sein X-(
Naja, die dürfen dann im Zelt spielen und gut ist.
Meistens sind die Zeitpläne immer so gut gemacht, dass es zur selben Zeit immer was gutes woanders gibt.
PS: Karten sind schon lange gekauft und wie jedes Jahr: Platz B5 :D
BoRaaS
2009-02-27, 23:05:55
Die hab ich im November (?) in Hamburg gesehen... megageil!
Im Übel und Gefährlich ?  Weil da war ich auch :D
2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Stone Cherry
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
DragonForce
Dredg
Enter Shikari
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Flogging Molly
Gallows
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Kitty, Daisy & Lewis
Korn
Limp Bizkit
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
Mando Diao
Marilyn Manson
MIA.
Middle Class Rut
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Peter Fox
Peter, Björn & John
Phoenix
Placebo
Polarkreis 18
Razorlight
Reamonn
Scouting For Girls
Selig
Sevendust
Shinedown
Slipknot
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Prodigy
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
White Lies
Neue Bands...
Eine Woche, ca. 6k Tickets - ausverkauft.
Grobes Lineup gibt es auch schon, wird nett.
Mal eine praktisch/technische Frage: Für Samstags Grillen - wie lagert ihr euer Fleisch? Bin mir da noch unsicher...
Frucht-Tiger
2009-05-30, 15:52:26
Einfach in den Kühlschrank legen ;)
Ohne Generator würde ich eine große Kühltruhe mitnehmen und Eis reinpacken, das hält schon ein paar Tage, ist ja auch meistens recht kühl dort.
Oliver_G
2009-05-30, 15:53:52
Jepp, Kühlschrank.
B5 ab Mittwoch!
Schlupp
2009-05-30, 17:51:51
B5 ab Mittwoch!
So siehts aus!
Wer übrigens keinen Generator mitnehmen kann/will:
Camping Kühlbox mit Gasanschluss.
5kg Gas kosten ~7€, nen Kühlschrank ~150€.
Reicht dann für ca. 3 Wochen, da der Verbrauch einer solchen Box bei etwa 8-10g/Std liegt.
Wir haben 2 dabei und gut ist.
Generator läuft bei uns eigentlich nur für die Kaffeemaschine, Musik und evtl. Sat-TV...
So siehts aus!
Wer übrigens keinen Generator mitnehmen kann/will:
Camping Kühlbox mit Gasanschluss.
5kg Gas kosten ~7€, nen Kühlschrank ~150€.
Reicht dann für ca. 3 Wochen, da der Verbrauch einer solchen Box bei etwa 8-10g/Std liegt.
Wir haben 2 dabei und gut ist.
Generator läuft bei uns eigentlich nur für die Kaffeemaschine, Musik und evtl. Sat-TV...
Gaskühlbox... Irre X-D
Kannte ich noch nicht.
Dachte schon an eine 12V-Box, aber ob die so lange hält?! Bzw die Batterie.
Silentbob
2009-05-30, 18:46:00
pol sät tv wir werden wieder rumirren und uns Fragen warum wir dies und das nicht mitgenommen haben :)
Was meint ihr wird das Wetter mitspielen ?
Frucht-Tiger
2009-05-31, 14:17:23
Geht ja in der Eifel eh immer drunter und drüber. Ein bisschen scheiß Wetter(Schlamm!!!) gehört aber auch einfach dazu :)
yeeyyy bald gehts los ;) Zeug is scho fast gepackt...der Park ruft xD
Terminatrix
2009-06-02, 11:03:36
Morgen früh gehts los! :biggrin:
Silentbob
2009-06-02, 12:15:01
Jo und pünktlich dazu wieder scheiss Wetter und kalt...
Nervt mich jetzt schon....
Rockhount
2009-06-02, 12:51:02
Wenn ich das so jedes Jahr sehe, bin ich froh 2003 am Ring gewesen zu sein.
Sonnenbrand und Wasserschlachten (nicht vom Himmel) bei sommerlichen Verhältnissen.
Seitdem isses ja mehr als bescheiden, von Jahr zu Jahr...
Mal eine praktisch/technische Frage: Für Samstags Grillen - wie lagert ihr euer Fleisch? Bin mir da noch unsicher...
Wir haben damals einfach einen Wäschekorb voll mit Wasser in den Schatten gestellt und da die eingeschweisten Würste und Steaks reingeschmissen.
Wasser regelmäßig wechseln und dann sollte das einigermaßen hinhauen...zumindest haben wir es ohne ersichtliche Folgeschäden überlebt ^^
Silentbob
2009-06-02, 12:57:09
Wenn ich das so jedes Jahr sehe, bin ich froh 2003 am Ring gewesen zu sein.
Sonnenbrand und Wasserschlachten (nicht vom Himmel) bei sommerlichen Verhältnissen.
Seitdem isses ja mehr als bescheiden, von Jahr zu Jahr...
Wir haben damals einfach einen Wäschekorb voll mit Wasser in den Schatten gestellt und da die eingeschweisten Würste und Steaks reingeschmissen.
Wasser regelmäßig wechseln und dann sollte das einigermaßen hinhauen...zumindest haben wir es ohne ersichtliche Folgeschäden überlebt ^^
Jo da war ich auch. Sonnenbrand und so  :) War aber cool....
Ehrlich gesagt dämpft das meine vorfreude dann doch sehr das mit dem wetter...
Die Stimmung is halt auch anderst wenns warm ist
Morgen gehts los :) Ist noch wer auf C6?
Silentbob
2009-06-02, 15:10:33
Morgen gehts los :) Ist noch wer auf C6?
Reist ihr 2 tage vorher schon an ?+
Terminatrix
2009-06-02, 15:19:12
Klar, man will ja einen vernünftigen Platz erwischen und umso mehr von der Party erleben! :biggrin:
Gibt auch genug Leute die dienstags, oder sogar schon montags anreisen!
Sindri
2009-06-02, 19:42:33
Wir fahren morgen los, heisa das wird ein Fest^^
Reist ihr 2 tage vorher schon an ?+
jaaaa ;) sonst wirds knapp mit dem campen ;(
yeey.. in 8h gehts los xD sind C4.13 oder so ;)
t-master
2009-06-06, 23:05:29
Der Stream auf Mtv.de war ja gerade lächerlich... schade, hatte mich schon auf Bloc Party gefreut.
Menschmenschmensch, mich ärgerts so, dass ich nicht da sein kann, bei den besten Konzerten bekomm ich immer nen Anruf vom Bruderlein, der ist nämlich dort. :)
Hätte Placebo sooo gerne gesehen, geniales Album, GENIAL einfach nur.
Auch Peter Fox, Kooks, Prodigy, Killers (zumindest die alten lieder), Bloc Party, Mando Diao, Jan Delay und vllt. noch Billy Talent wären so meine Favoriten gewesen.
Naja, wenigstens kann mans als Daheimgebliebener etwas im TV verfolgen.
Migrator
2009-06-07, 00:15:15
yeah. Schön Slipknot genossen :D. Am besten war aber die Kuscheltierente  von einem Zuschauer die mitgerockt hat :D
Kane02
2009-06-07, 16:04:23
Hmm, wäre auch gerne hin, aber hat kaum jemand Zeit gehabt und es sind zu wenige Bands mit meinem Musikgeschmack da ^^
The_Strip
2009-06-07, 21:13:36
Der Stream auf Mtv.de war ja gerade lächerlich... schade, hatte mich schon auf Bloc Party gefreut.So ein Scheiß, da hatte ich mich auf The Prodigy gefreut, perfekt zum Einstimmen auf die Nacht und was kommt im Fernsehen?
Genau, Bloc Party :mad:
Kane02
2009-06-07, 22:41:01
Auf MTV kam grad nen Ausschnitt von the Prodigy, jetzt kommt dann Limp Bizkit *freu*
DeMarco
2009-06-08, 01:22:55
Limp Bizkit haben echt das Haus bzw. den Ring gerockt. Schade, wäre trotz meines hohen Alters von knapp über 30 super gerne dabei gewesen. :smile:
Limp Bizkit haben echt das Haus bzw. den Ring gerockt. Schade, wäre trotz meines hohen Alters von knapp über 30 super gerne dabei gewesen. :smile:
Limp Bizkit war ok, nervig nur, dass die guten Jungs quasi zwischen jedem Lied Pausen hatten - auch mal gerne ohne Ton X-(
Ansonsten: Orga war ... so lala bis unterirdisch. Außerdem fragt man sich warum manche Menschen da überhaupt hingehen. Es gab sehr klasse Dinge und sehr krasse Dinge. (Bei Slipknot mittendrin, das war Krieg)
Terminatrix
2009-06-08, 17:02:49
So wieder daheim und noch ziemlich fertig mir tut so ziemlich alles weh! :redface:
Wetter war ok hatten uns gut darauf eingestellt.
Bands die ich gesehen hab:
- Papa Roach: ++
- Staind: +
- KSE: ++
- Manson: + (lahme Songs, lahme Show)
- Korn: +++ (stand in der zehnten Reihe ging ordentlich zur Sache!) =)
- ADTR: +++
- Prodigy: +++
- Slipknot: ++
- Guano Apes: +
- Billy Talent: ++
- Limp Bizkit: ++++
- Dir En Grey: + ;D
Limp Bzkit war echt super! Alle alten Hits klasse! =)
Im Soundwave Tent war es nur wieder mal sowas von laut... Da fallen einem echt die Ohren ab. Ohne Oropax ist man da arm dran.
BMTH , Enter shikari , A day to remember , Alexisonfire
der rest war mist :D
BoRaaS
2009-06-11, 16:14:56
So wieder daheim und noch ziemlich fertig mir tut so ziemlich alles weh! :redface:
Wetter war ok hatten uns gut darauf eingestellt.
Bands die ich gesehen hab:
- Papa Roach: ++
- Manson: + (lahme Songs, lahme Show)
Was mich bei Papa Roach so gestört hat war der unglaublich schlechte Sound. Aber ansonsten ziemlich geil. Bei Manson bin ich nach 20 Min gegangen, das war unterirdisch.
Richtig geil fand ich Selig, die habe ich den Tag 2x gesehen, die haben nachts noch bei uns auf dem Campingplatz gespielt.
Silentbob
2009-06-11, 17:01:11
Was mich bei Papa Roach so gestört hat war der unglaublich schlechte Sound. Aber ansonsten ziemlich geil. Bei Manson bin ich nach 20 Min gegangen, das war unterirdisch.
Richtig geil fand ich Selig, die habe ich den Tag 2x gesehen, die haben nachts noch bei uns auf dem Campingplatz gespielt.
Die Soundprobleme an der Alterna und Main Stage waren aber auch wegen dem Wind ... Je weiter vorne man war umso besser war der Sound.
Manson war allerdings echt mal , scheisse :D
GBWolf
2009-06-11, 17:39:51
Die Soundprobleme an der Alterna und Main Stage waren aber auch wegen dem Wind ... Je weiter vorne man war umso besser war der Sound.
Manson war allerdings echt mal , scheisse :D
Auf der Alternate Stage war das schon vor 10 Jahren so, dass man hinten schlechter hört, ist einfach ne scheiss lage da.
Auf der Alternate Stage war das schon vor 10 Jahren so, dass man hinten schlechter hört, ist einfach ne scheiss lage da.
ja, je weiter vorne desto besser - aber mit dem "tollen neuen" Konzept für die Centerstage... Kacke.
Bei der CenterStage war wohl auch im rechten Mittelbereich (c) ein paar Monitore im Eimer - keine Höhen.
Sindri
2009-06-11, 19:05:19
War Manson so schlecht? Ich hab den nicht gesehn, mein negativ Highlight war the All American Rejects (nur wegen meiner Schwester gesehn weil sie mit mir bei Slipknot war). Hat jemand beide gesehn und kann vergleichen?
War Manson so schlecht? Ich hab den nicht gesehn, mein negativ Highlight war the All American Rejects (nur wegen meiner Schwester gesehn weil sie mit mir bei Slipknot war). Hat jemand beide gesehn und kann vergleichen?
Also wir waren relativ weit hinten, Sound war gerade so ok - aber die Show war gut. Denke, dass dies wirklich sehr am Standpunkt hängt.
Silentbob
2009-06-12, 07:38:38
Also wir waren relativ weit hinten, Sound war gerade so ok - aber die Show war gut. Denke, dass dies wirklich sehr am Standpunkt hängt.
Also ich hab Manson schon zig mal gesehen an diversen Open Air. Aber was er am Ring dieses Jahr geleistet hat war der Tiefpunkt. Ewig lange puasen zwischen den songs, schlechte songauswahlt und irgendwie war der extrem auf droge was der für nen müll rausgelassen hat...
Drunky
2009-06-12, 08:22:36
Kalt. Es war einfach nur kalt. Ich weiß warum die Russen Vodka trinken.
Jägermeister war unser bester Begleiter :o)
Das LineUp fand ich recht mies.
Super geil war PapaRoach (trotz Staublunge an der Alterna), Volbeat, LimpBizkit.
Guano Apes, auf die ich mich super gefreut hatte, haben mich sehr entäuscht.
Ansonsten wars auf dem Campingplatz wie immer geil. :)
GBWolf
2009-06-12, 11:25:53
Ich war diesjahr nicht da, aber hatte Slipknot live auf MTV gesehen und muss sagen, die waren ja richtig gut, ich höre eigentlich kein Slipknot, aber Live sind die schon richtig klasse.
BoRaaS
2009-06-13, 18:44:13
Ich war diesjahr nicht da, aber hatte Slipknot live auf MTV gesehen und muss sagen, die waren ja richtig gut, ich höre eigentlich kein Slipknot, aber Live sind die schon richtig klasse.
Die Beiden "Trommler" gehen immer so hamerhart ab :D
Guano Apes, auf die ich mich super gefreut hatte, haben mich sehr entäuscht.
So scheiße fand ich die gar nicht, Oki sie habe ihren besten Song nicht gespielt :D (Allies).
Aber Frau Nasic hat schon schlechtere Konzerte abgeliefert
icedealer
2009-06-14, 10:25:19
war auch da uns muss sagen das Wetter war echt unterirdisch dieses Jahr, Musik/Bands waren gut (außer Manson ;-)  ) aber es war am Samstag wirklich arschkalt. Ich denke nächstes Jahr werd ichs mir im Fernsehn anschauen. 
Die Organisation war echt ein bischen mies, wir waren auf der Nordschleife, am Freitag mussten wir über 40min auf einen Bus warten, die anderen Tage ging es allerdings. Dazu kommt noch das am Eingang bei manchen das Bier abgenommen wurde bei anderen nicht. Das kam darauf an bei welchen Typen man sich hat durchsuchen lassen.....:crazy2:
war auch da uns muss sagen das Wetter war echt unterirdisch dieses Jahr, Musik/Bands waren gut (außer Manson ;-)  ) aber es war am Samstag wirklich arschkalt. Ich denke nächstes Jahr werd ichs mir im Fernsehn anschauen. 
Die Organisation war echt ein bischen mies, wir waren auf der Nordschleife, am Freitag mussten wir über 40min auf einen Bus warten, die anderen Tage ging es allerdings. Dazu kommt noch das am Eingang bei manchen das Bier abgenommen wurde bei anderen nicht. Das kam darauf an bei welchen Typen man sich hat durchsuchen lassen.....:crazy2:
Orga war wirklich unterirdisch - vorallem Frauen war mal wieder "gleichberechtigt".
Da haben sich Frauen mit Tape "neue Brüste" gebaut, weil die ja nicht angedatscht werden. X-(
Nächstes Jahr (wenn das LineUp stimmt) gehts in den Park mit Wohnmobil X-D
BoRaaS
2009-06-14, 20:01:52
Nächstes Jahr (wenn das LineUp stimmt) gehts in den Park mit Wohnmobil X-D
Wir sind seit Jahren nur noch mit dem Wohnmobil da. Das ist schon ziemlich angenehm und dekadent :D
Wir sind seit Jahren nur noch mit dem Wohnmobil da. Das ist schon ziemlich angenehm und dekadent :D
Man wird halt alt. (wir hatten in der Nacht von Sa auf So 21Grad X-D)
Silentbob
2009-06-14, 23:11:20
21grad ? Wir hatten luftige 5 wenn überhaupt :ugly:
21grad ? Wir hatten luftige 5 wenn überhaupt :ugly:
Naja, wir waren auch für die Nacht nicht im Freien sondern bei einer Freundin im Wohnzimmer.
Muffins, frische Brötchen - ftw!
Ich fands ganz okay dieses Jahr. Zwar war das Wetter einfach schlimm, aber wir hatten wenigstens eine Standheizung im VW Bus. War sonst noch wer auf C6a?
Den Sound fand ich allgemein eher mies - laut, ohne Details. Warum flucht ihr denn über das neue Konzept? Endlich konnte man mal vorne sein ohne todgedrückt zu werden. Frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Mein absolutes Highlight waren Limp Bizkit. Obwohl es so viel bandinterne Probleme gebene hat, haben sie eine Wahnsinns Show hingelegt und klasse Musik gemacht. Zusammen mit Jan Delay die besten Auftritte dieses Jahr. Letzterer hat mal wieder gezeigt, dass man auch intelligente Musik machen kann. Ida Corr vs. Deichkind pres. by Jan Delay =) Klasse! Gleichzeitig noch eine Runde auf dem Kommerzkack aus dem TV rumhacken und der Abend ist gerettet. 
-----
Hat jemand The Subways gesehen? Die waren doch einfach nur schlecht...
Ich fands ganz okay dieses Jahr. Zwar war das Wetter einfach schlimm, aber wir hatten wenigstens eine Standheizung im VW Bus. War sonst noch wer auf C6a?
Den Sound fand ich allgemein eher mies - laut, ohne Details. Warum flucht ihr denn über das neue Konzept? Endlich konnte man mal vorne sein ohne todgedrückt zu werden. Frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Mein absolutes Highlight waren Limp Bizkit. Obwohl es so viel bandinterne Probleme gebene hat, haben sie eine Wahnsinns Show hingelegt und klasse Musik gemacht. Zusammen mit Jan Delay die besten Auftritte dieses Jahr. Letzterer hat mal wieder gezeigt, dass man auch intelligente Musik machen kann. Ida Corr vs. Deichkind pres. by Jan Delay =) Klasse! Gleichzeitig noch eine Runde auf dem Kommerzkack aus dem TV rumhacken und der Abend ist gerettet. 
-----
Weil man ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr nach vorne kam - kagge, weil man so an eine Stage für x Stunden genagelt ist, und somit nicht wirklich viele verschd Acts sehen kann.
Wenn man schon sowas macht, dann bitte 1-2 Auftritte durchrotieren, oder doch noch Zeltkarten für Zone A & B?
Sindri
2009-06-15, 15:59:48
-----
Wir waren C6a.
Also Subways fand ich jetzt nicht wirklich schlecht. Normal gut halt. Hat einer von euch Bring me the Horizon gesehn? Die fand ich auch ziemlich geil^^ Das Cola-Zelt war proppe voll, hätt ich nicht umbedingt gedacht...
icedealer
2009-06-18, 19:51:01
war es überhaupt irgendwann mal nicht voll bei dem Wetter?  ;-)
Berserker
2009-06-18, 21:22:44
Wer sich nochmal ein paar Erinnerungen anschauen will,sollte mal bei swr.de reinschauen,da gibt es nochmal ein paar Konzertmitschnitte und die nächsten 3 Wochen weitere Konzerte. 
Samstags Nachts nach 0:00.
Hier geht's weiter. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7579123#post7579123)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.