PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Story: Für wen habt ihr euch entschieden? (Spoiler inside)


RMC
2009-01-20, 23:51:55
Achtung Spoiler folgt :rolleyes:






















































Gegen welche der folgenden Charaktere habt ihr euch im Laufe der Story entschieden? Wen habt ihr sterben lassen?

a)

[] Dwayne oder
[] Playboy X


und später dann

b)

[] Francis McReary oder
[] Derrick McReary




Bei mir warens PlayboyX und Francis. PlayboyX ging mir auf den Sack, weil ich den Eindruck hatte, dass seine Gründe komplett vorgeschoben und nichtig waren. Sein Gehabe war mir zuwider. Und ich wollte seine Hütte :D

Und Francis war schon zu Beginn an ein falscher Hund. Außerdem mochte ich seine Missionen nie, und die Bezahlung war mies :D Wahrscheinlich hab ich dann die große Belohnung verpasst, aber war mir egal. Er war mir unsympathisch.

Ecem
2009-01-20, 23:59:47
a)

[x] Dwayne oder
[ ] Playboy X


b)

[ ] Francis McReary oder
[x] Derrick McReary


c)

[x]gegen Dimitri und tod von Kate
[ ]für Dimitri und tod von Roman

Ladyzhave
2009-01-21, 11:07:26
[x]Dwayne
[x]Derrick
[x]Dimitri

Sk4tz
2009-01-22, 02:08:53
a)

[] Dwayne oder
[X] Playboy X


und später dann

b)

[X] Francis McReary oder
[] Derrick McReary

Stormscud
2009-01-22, 09:45:32
[X] PlayboyX
[X] Francis
[X] beide Enden, also für und gegen Dimitri, wobei ich lieber Kate geopfert habe, die war nicht wirklich wichtig. Roman und die Rache gegen Dimitri waren wichtiger.

Matzepower
2009-01-22, 22:46:27
Übrigens diese Umfrage ist eine tief Psychologische und sagt alles! über euren Charakter aus :biggrin:

[x] Dwayne oder
[] Playboy X

[x] Francis McReary oder
[] Derrick McReary

[]gegen Dimitri und tod von Kate
[]für Dimitri und tod von Roman
[x] beide Enden aber zuerst gegen Kate und für Roman

Starfox
2009-01-25, 12:03:42
[] Dwayne oder
[x] Playboy X

Den rest hab ich noch nicht zu entscheiden. Aber der PlayboyX ging mir schon vorher so ein wenig auf die Eier :D

Und Dwayne war mir dann doch sympathischer :tongue:

Aber ich denk ich werd mich für Derrick McReary entscheiden. Seine Missionen waren einfach nur genial (Bankraub mit anschließender fast 20minütiger Verfolgungsjagd inkl. 3x Autowechsel weil das mir die Bullen immer wieder zu schrott geschossen haben, einfach Geil :D)

so long...Starfox