PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnloses Programm gesucht


Dane
2009-01-21, 09:03:53
Hi,

ich weiß nicht ob ich in dem Forum richtig bin da es nicht wirklich ein Programm ist und zwar suche ich ein Programm was worauf ich mal vor längerem in einem anderen Forum gestossen bin es aber leider nicht mehr finde. Es installiert per Setup eine sinnlose TMP File oder sowas ähnliches in einem unterordner im Programme Verzeichnis wo man auch wie ein richtiges Programm wieder deinstallieren kann. Also eher ohne richtigen Sinn, sollte wohl eine ironische Vergauklung sein. Finde dies aber nicht mehr und weiß den Namen auch nicht mehr. Weiß jemand was ich meine?

Danke schon mal! :biggrin:

StarGoose
2009-01-21, 09:33:34
nein du weist es ja augenscheinlich selber nicht o.O
und aus der "beschreibung" kann man auch nichts vernünftiges erlesen das eventuell auf eine funktion des ganzen hindeuten könnte

sonst dürfte da wohl rechtsklick -> neuer Ordner oder neue Datei reichen und der gibt man den namen tmp ^^

Dane
2009-01-21, 09:43:32
Das Programm hat keine Funktion, es sollte eher ein Gag sein. Die wo es kennen sollten schon Wissen was ich meine, ist vielleicht etwas blöd beschrieben da ich es selbst nicht getestet habe, nur davon gelesen.

Das ist auch eien Art Gag -> http://brain.yubb.de/

RavenTS
2009-01-21, 11:19:20
Hat es denn auch irgendwas (sinnloses) gemacht oder wirklich nur Dateien angelegt und dann Ende.?!

Gast
2009-01-21, 11:40:34
Es hatte absolut keine Funktion, das ist ja das komische dran :-)

Ich hätte gedacht das es TMP 1.0 oder Trash 1.0 oder so ähnlich geheissen hat.

Mir ist das vorher auf einmal eingefallen und würde es gerne genauer anschauen. :-)

orda
2009-01-21, 11:55:31
50€ und ich schreibs dir fix xD

StarGoose
2009-01-21, 13:04:46
lol das kann ich sogar ohne c kentnisse hinzaubern... einfach ne batch zusammenklöppeln und dann batch to exe rannehmen fertig :D

und der link da oben hat schon den sinn das man bei leuten bei denen mal das brain 1.0 "ausgefallen" war mit der seite nen kleinen wink geben kann

was aber mit sinnfreien ordnern oder dateien im program ordner lustig sein soll rall ich echt nicht
dort schaut doch oftmals sowieso niemand rein und selbst wenn da ein tmp eintrag mehr oder weniger ist... wen juckts?

HH2k
2009-01-21, 14:18:14
Meinst du etwa in diese Richtung? Meine Nr.1 Anwendung im Büro: Nap & Coffee :D
http://www.pcwelt.de/downloads/office/9273/nap_n_coffee_23/ ;)

Dane
2009-01-21, 18:43:04
Ne, das meine ich nicht. Es war wirklich was ganz komisches, deswegen bin ich so neugierig drauf. Aber ist auch egal, wie schon gesagt... es ist Sinnlos. :biggrin: